
Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich darf mich so langsam auch Ofiziell hier einreihen
Am Mittwoch ist eine Hündin für uns geworfen worden
Da hab ich gleich mal ne Frage. Ich bin das nötigste schon mal am shoppen. Beim Geschirr will ich nen Anny X vom Anfang an. Hab schon ne Empfehlung aber wollte einmal die breite Masse fragen.
Würdet ihr xs nehmen oder meint ihr S passt schon direkt halbwegs?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nochmal hier: Fine hatte knapp 5kg und XS war zu groß
-
Nochmal hier: Fine hatte knapp 5kg und XS war zu groß
Das klingt ja echt winzig
Tristan hatte glaube ich 9,6 kg bei Abholung
Die Mutterhündin ist auch eher sehr schmal gebaut
aber meine favorisierte Farbe ist nur noch in S verfügbar
hatte gehofft vielleicht geht S doch irgendwie
-
Wir hätten zu Anfang ein günstiges von Trixie in s das sass gut.Luna hatte nicht ganz 5 kg bei der Abholung mit 8,5 Wochen.Wobei wir aber auch recht schnell auf Grösse s-m umsteigen mussten.Jetzt mit 5 Monaten hat sie eine in m von Anny x.
Sonst würde ich vor der Abholung die Züchterin fragen ob sie die Maus einmalmausmessen kann, dann kannst du bei den Grössen schauen was passt.
-
Zur Größe des Geschirrs kann ich leider nix sagen, aber Emma und Ivy hatten bei Abholung knapp 9kg und 7,5kg.
S kannst du trotzdem holen. Wenn's zu groß ist, passt es aber irgendwann
-
-
Chako hatte knappe 5 kg
Er ist zuerst nackig gelaufen, nach ein paar Wochen hatte er so ein mini julius k9 (steinigt mich
) das hab ich immernoch, mit dem Bauchgurt kann ich jetzt grade mal über die Schnauze
Du kannst ja trotzdem das in S kaufen, das wird schon bald passen. Chako hatte mit 13 Wochen so einen riesen Wachstumsschub, ich hatte täglich morgens das Gefühl dass er locker 3 cm größer ist wie am Abend zuvor
-
Was habt ihr alle für Minihunde?
-
Zur Größe des Geschirrs kann ich leider nix sagen, aber Emma und Ivy hatten bei Abholung knapp 9kg und 7,5kg.
S kannst du trotzdem holen. Wenn's zu groß ist, passt es aber irgendwann
Die Antwort ist gut.
eine Rechtfertigung das schöne zu kaufen kommt mir gelegen
Vielleicht nehm ich für die ersten Wochen dann Tristans altes anione
. Am liebsten wäre mir ich bräuchte gar keins am Anfang aber da wir in der Stadt wohnen komm ich nicht drum rum
-
Wir haben mit dem Geschirr-Kauf gewartet bis er bei uns war und haben ihn dann zur Anprobe mitgenommen.
-
Hundeliebe92 Als ich Henk abgeholt habe und Brunos altes Welpenhalsband ausgepackt habe, hat mich der Züchter gefragt, ob ich eine Dogge abholen wollte
Henk hatte dann in der ersten Zeit ein geliehenes Geschirr von einer Jack Russell Hündin an.
Ich bin doch neugierig, wo kommt dein Welpe denn her?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!