Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Also Emma hat 54cm und viele halten sie für einen Rüden. Ok, sie hat auch nen buchstäblichen Dickschädel, aber ok
Aber 62cm aus ner VDH-Zucht? Das ist aber ordentlich ausgeschlagen
Jaa die war als Welpe schon riesig. Die Züchterin hatte ihr das aber auch gesagt dass sie villeicht größer wird als der Standard
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Charlie hat mittlerweile auch 61cm und 28,7kg, ich bin gespannt wo da die Reise noch hingeht
er ist jetzt 11 Monate, normalerweise sollte das Höhenwachstum ja jetzt langsam abgeschlossen sein oder?
Mir gefallen ja seine langen Beine, das macht ihn irgendwie schlank, selbst wenn da dann noch Substanz dazukommt (sein Brustkorb ist irgendwie immer noch so mini
).
-
Habt ihr alle Gewichtslisten und Grössenlisten geführt?Ich wäre da sehr neugierig wie es bei euch in dem Alter aussah.
Luna ist jetzt 50 cm bei 16,6 kg und 22 Wochen /5 Monaten
-
-
Schattenpfote Mach dir keinen Kopf unsere ist auch nicht aus einer VDH Zucht.Für das nächste Mal wissen wir es besser.
Cooper510 Hamburg meine Perle
@Connalab Schön das du auch dabei bist
-
-
Habt ihr alle Gewichtslisten und Grössenlisten geführt?Ich wäre da sehr neugierig wie es bei euch in dem Alter aussah.
Luna ist jetzt 50 cm bei 16,6 kg und 22 Wochen /5 Monaten
Fine hatte 16,9 kg bei 46/47 cm
-
Nö
Danke, jetzt fühle ich mich nicht mehr so schlecht.
Ich werde öfters mal gefragt, was meine Hunde in dem entsprechenden Alter gewogen haben und ich muss immer sagen, dass ich das nicht weißHenk habe ich sogar regelmäßig gewogen, da er gebarft wurde, habe mir aber immer nur das aktuelle Gewicht gemerkt
-
Ich weiß nur noch, was die beiden bei Abholung gewogen haben, das war's
-
Miss Moppel bekommt langsam eine Taille
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Noch ca 2 kg und die Bikini ? Figur sitzt
-
Nö
Danke, jetzt fühle ich mich nicht mehr so schlecht.
Ich werde öfters mal gefragt, was meine Hunde in dem entsprechenden Alter gewogen haben und ich muss immer sagen, dass ich das nicht weißHenk habe ich sogar regelmäßig gewogen, da er gebarft wurde, habe mir aber immer nur das aktuelle Gewicht gemerkt
Ach, ist ja auch nicht wichtig. Ich habs aufgeschrieben, wobei ich jede Woche gewogen, aber nur alle 4 Wochen gemessen habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!