Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Dafür muss sie kein Fuß können. Ich würde auch nicht das Kommando geben, wenn sie es noch nicht kann. Durch das Geschirr und die kurze Leine bleibt ihr ja nix anderes übrig, als neben bzw. leicht versetzt hinter dir zu laufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren gerade knappe 3Stunden an der Elbe,war das herrlich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich will auch Wasser in der Nähe haben
Ich muss immer ne halbe Weltreise machen, bis wir mal zu akzeptablen Wasserstellen kommen
-
Das ist schade,an die Elbe fahren wir allerdings auch 35Minuten aber wir haben hier noch drei Seen die in ca.7,12+20Minuten Autofahrt zu ereichen sind,da haben wir echt Glück.
-
Wir haben hier ... lass mich überlegen ... eigentlich nix.
Einen Stausee 45 Minuten entfernt, aber da sind Hunde wohl nicht wirklich willkommen und es wird auch ordentlich kontrolliert.
Wir ziehen einfach zu euch
-
-
Wir ziehen einfach zu euch
Ja genau gute Idee
....auf Labbi Mädels steht Cooper auch sehr
-
Na perfekt
Wenn die Grenzen wieder aufgehen, stehen wir bei euch auf der Matte
-
Ja super
Es gibt hier sogar noch ein See in 15Minuten Entfernung aber der ist in Schleswig-Holstein und da dürfen wir ja gerade nicht hin.
Also es lohnt sich,viel Wasser hier perfekt für die Labbis
-
Alles Gute nachträglich der Süßen. Ich hab mich heute dran versucht, meine Zappeltrine (auch Nymeria genannt) zu messen/wiegen. Sie ist jetzt bei ca 55/56 cm Schulterhöhe und 21 kg.
Chako hatte mit 8 Monaten auch 57 cm. Jetzt mit 10 Monaten hat er 62, und ich denke und hoffe da kommt nichts mehr
aber für eine Hündin ist das ja wirklich riesig.
Ich kenne nur eine Hündin (aus der Showlinie vom VDH) die auch 62 cm hat.
-
Also Emma hat 54cm und viele halten sie für einen Rüden. Ok, sie hat auch nen buchstäblichen Dickschädel, aber ok
Aber 62cm aus ner VDH-Zucht? Das ist aber ordentlich ausgeschlagen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!