Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich hoffe ich hab jetzt jeden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Furchtbar diese neugierigen Tanten hier
-
Was muss das muss
-
Darf ich fragen, warum nur per PN und nicht einfach öffentlich? ??♀️ Ist der Züchter ein Geheimnis?
-
Ich persönlich möchte einfach nicht, dass wirklich jeder nachlesen kann, von wo meine Hunde sind.
Hat ja jeder Zugriff auf den Thread, ob Mitglied oder nicht.
Ich erzähl hier schon genug
-
-
Aber was soll denn passieren?
-
Nix, aber kann ja jeder für sich entscheiden, was er online teilt
-
Klar, ist ja auch keine Kritik. ? Aber oft kann man ja, wenn man sich in der Rasse auskennt, ableiten, woher der Hund kommt.
Spoiler anzeigen
Damals bei Rhea meinte auch ein DFler er müsste sich bei der Züchterin melden und sie vor mir warnen ? hat auch nix gebracht.
-
Ich wollte es jetzt nicht öffentlich schreiben, weil ich ja auch nicht weiß, ob die Züchterin möchte, dass man hier öffentlich über sie diskutiert.
Klar, vielleicht schreibt keiner weiter was dazu, wenn ich den Kennel nenne, aber kann man ja vorher nie wissen.
-
Spoiler anzeigen
Damals bei Rhea meinte auch ein DFler er müsste sich bei der Züchterin melden und sie vor mir warnen ? hat auch nix gebracht.
Ganz genau das wäre für mich ein Grund, solche Infos nicht jedem einfach so zugänglich zu machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!