Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und ab ins Wasser
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Maggie hat heute ihren 6. Geburtstag gefeiert.
Der Tag war ganz nach ihrem Geschmack. Erst gab es eine gemütliche Morgenrunde, mit Kamera, hieß, Leckerli waren dabei. Ich hatte sogar Pferdestrossen eingepackt. Fand sie mega, Ole allerdings auchAm Ende wurden die zwei draußen vernichtet. Maggie hat zumindest Oles Rest aber noch abbekommen. Dann war erstmal Ruhe angesagt, später gabs ne schöne, entspannte Runde mit dem Fahrrad und abends dann noch das:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.es hat ihr geschmeckt, wie man sieht
heute morgen sind irgendwie eher Ole Fotos entstanden, so war das eigentlich nicht gedacht -
Das sieht aus wie gemalt!
L. G.
-
Maggie hat heute ihren 6. Geburtstag gefeiert.
Der Tag war ganz nach ihrem Geschmack. Erst gab es eine gemütliche Morgenrunde, mit Kamera, hieß, Leckerli waren dabei. Ich hatte sogar Pferdestrossen eingepackt. Fand sie mega, Ole allerdings auchAm Ende wurden die zwei draußen vernichtet. Maggie hat zumindest Oles Rest aber noch abbekommen. Dann war erstmal Ruhe angesagt, später gabs ne schöne, entspannte Runde mit dem Fahrrad und abends dann noch das:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.es hat ihr geschmeckt, wie man sieht
heute morgen sind irgendwie eher Ole Fotos entstanden, so war das eigentlich nicht gedachtCool.
Wie hast du die Torte gemacht?
-
da ich durch Maggies Allergie ziemlich eingeschränkt bin, musste ich etwas kreativ werden.
Der Boden ist aus Wildfleisch gewolft. 500 gramm, ein Ei (geht hoffentlich, wird sich zeigen ^^ ) und Kartoffelmehl, bis ich das Gefühl hatte, der Teig könnte halten. Das kam in Den Backofen für ca 30min bei 200 Grad, das mach ich allerdings immer pi mal daumen.
Abkühlen lassen, dann hab ich es noch etwas runder ausgeschnitten, denn beim Backen zieht sich das etwas zusammen und wird ausgefranst. Darauf kam die tägliche Gemüsepampe aus Möhren, Kopfsalat und Apfel. Die Verzierung sind Apfelstücke
Ole bekommt als Topping meist Hüttenkäse-Leberwurstgemisch und oben drauf Wiener. Aber das Maggie alles nicht
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Happy Birthday für Maggie!
Wir haben heute nochmal voranschicken geübt, diesmal mit Dummy fürs Dummys - zur Hälfte weiß.
Fine ist mit so viel Begeisterung dabei, dass es mir echt schwer fällt, mich zu bremsen.
-
Nachträglich
Maggi.
Das war ja ein schöner Tag
-
Alles Gute nachträglich der Süßen. Ich hab mich heute dran versucht, meine Zappeltrine (auch Nymeria genannt) zu messen/wiegen. Sie ist jetzt bei ca 55/56 cm Schulterhöhe und 21 kg.
-
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich an die süße Maggie
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!