Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Kennt ihr noch nen Labbi der oben ein bisschen gewelltes Fell hat?sieht man auf dem 3 Bild ganz gut.
Lockenarsch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier ebenfalls ein Lockenbub, ist nachdem er mit dem FURminator bearbeitet wurde deutlich weniger (generell mit weniger Unterwolle) und nach dem Baden + shamponieren hat er am ganzen Körper ne Dauerwelle, da steht das Fell in alle Richtungen ab
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das beruhigt mich ja dann haben wir ja schon 3 Lockenärsche
Ich musste mir jetzt schon öfters anhören Luni würde ja nicht reinrassig sein weil sie die Locken hat.Komischerweise immer nur von Leuten mit Mischlingen.
Das Babs wird gross heute hat sie die beiden oberen Fangzähne verloren und morgen ist sie schon 5 Monate.Das ist ja schlimmer wie bei den Kindern das es so schnell geht.
-
Luna33 Micky hat, wenn er nass ist Locken. Im trockenen sieht man es nicht mehr bzw kaum.
Schau mal bei Insta oder YouTube bei Ikarusdoodle. Der ist extrem gelockt!
-
Also bei und kommen die Locken ziemlich sicher davon, dass er einfach so langes Fell hat (für nen Labrador), da wo das Fell kürzer ist ist es auch komplett glatt. Generell sieht er aus wie sein Vater (mit dem längeren Fell), seine Mutter hat ganz normales kurzes glattes fell! Ich muss ja sagen ich mags, da ist wenigstens ein bisschen mehr Abwechslung am eh schon einfarbigen Hund haha
-
-
Ich kenne viele Labbis mit Locken auf dem Rücken.
Emma z.B. ist sehr "belockt", wenn sie ihr Winterfell hat. Emmas Oma hat immer viele Locken. Ivy je nach Tagesform, mal mehr mal weniger (so à la Bad-Hair-Day
)
Ist auch kein Fehler.
-
Die Eltern haben beide keine Krause, aber ich sehe gerade bei einem ihrer Brüder aus dem Wurf vor Luna, das er auch den kleinen Lockenstrich hat.
Die anderen Labbies hier sind alle glatt.Aber so hat man auch etwas besonderes und damit passt sie gut zu meinen Locken.Da passt der Hund bisher wie ätsch auf einer zu mir.
-
Vielleicht kommt es ja von der Oma.Die habe ich auf Bildern leider nur von vorne gesehen.Luna hat auf jeden Fall schon mal am Hals die abstehende Strähne von ihr.
lxbradormicky_ da schaue ich dann nochmal rein.
-
Mozi war schon als Welpe etwas plüschiger als seine Geschwister.
-
ich hatte heut mal wieder die Kamera dabei. Eigentlich hätte ich ja viel Zeit zum Fotografieren, aber trotzdem fehlt ein wenig die Lust gerade. Heut gings aber
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!