Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Nala wird 2 mal am Tag gefüttert..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich füttere auch auf 2 mal. Bei Maggie wäre es egal, für Ole ist es besser so, da er öfter mal Hungerkotzen hat.
-
Ich füttere 2 x, meine Eltern füttern ihre Hunde 1x.
Ich mag 2x lieber, weil sie dann nicht so voll gefressen sind und ich habe gelesen habe, dass das kleinere Portionen das Risiko für Magendrehungen minimieren sollen.
-
Kann man machen wie es zum Hund am besten passt. Und zum eigenen Leben.
-
Charlie kriegt 2 mal Futter, sonst mimt er hier den armen verhungerten, vernachlässigsten Hund
Übrigens bin ich ganz begeistert vom Dicken, er hat gestern von Fremden kein Leckerli angenommen.
-
-
Hier gibt es auch zweimal am Tag Futter.
-
Charlie kriegt 2 mal Futter, sonst mimt er hier den armen verhungerten, vernachlässigsten Hund
das macht Maggie trotz der zweimaligen Fütterung. Ich glaube, sie würde es auch machen, wenn sie den ganzen tag über gefressen hätte
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Toni mit seinem neuen Lieblingsspielzeug .
-
Lio bekommt auch zwei Mal am Tag. Und da besteht er auch drauf
Aber ich hab halt mal gelesen, dass ein Hund dadurch NIE richtig satt ist. Gut ein Labbi sowieso nicht
, aber stell dir mal vor du futterst anm Tag nur 10 kleine Portionen und von keiner wirst du richtig satt und hast immer einen kleinen DauerHunger. da hatte ich erst schon ein schlechtes Gewissen irgendwie.
Habs auch mal versucht mit einmal, aber der Hund stand dann abends da und wollte noch eine Portion. Die "Routine" hat uns das eingebrocktaber gut jetzt ist es so. Wir kommen gut klar mit 2 Portionen.
-
Im übrigen humpelt Lio auch nicht mehr :) Kam gestern nach Hause und ging mit ihm raus. Da konnte ich schon nichts mehr sehen. Als er beim Rückruf auf mich zu Gallopiert ist (davor nur getrabt ) fühlte ich mich bestätigt-.Und als wir nach hause kamen, kriegte er seine 5 minuten und ich hab mich mitreißen lassen und bin mit ihm durch die Bude getobt
Er ist also wieder ganz der Alte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!