Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Es ist einfach so, dass man leicht schräg angeschaut wird, wenn man mit Hund und Suppenkelle losläuft. Daher empfehle ich die dunklen Stunden für diese Aktion zu wählen. Stirnlampe nicht vergessen!
Also DAS wär mir ja sowas von egal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weißt du wie man angeschaut wird, wenn man nachts mit Suppenkelle und Kopflampe rumläuft?
-
Frohe Weihnachten Euch allen!
...und eine kurze Frage:
Was verwendet Ihr so als lang anhaltenden Kausnack?
Wir probieren momentan einiges durch.
Das meiste ist sehr sehr schnell vertilgt.
Am längsten hat bis jetzt ein gepresster Kauknochen (Fressnapf) hergehalten.Gruß Stefan
-
Wir hatten mal eine getrocknete Rindernase. Die hat verhältnismäßig lang gehalten.
-
Danke...ich wünsche auch frohe Weihnachten
Richtig lange kaut Cooper auch an Rindernasen,Rinderkopfhautplatten und Rinderohren mit dicker Muschel.
Das bekommst aber am besten im Internet. -
-
Nala kaut auch am längsten an getrockneter Rindernase.
Wir wünschen euch allen auch noch frohe Weihnachten!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ochsenziemer (lang) halten auch.
L. G. -
also das langanhaltendste sind meiner Meinung nach Hufe. Ob man die geben will muss man sich überlegen. Sonst sind rinderkopfhaut am besten vom Bullen gut.
-
Ylvie kaut an allen lange rum. Da geht z.b. Rinderkopf hat und sie ist ewig beschäftigt.
Lina zerlegt fast alles innerhalb weniger Sekunden/ Minuten.
Bei ihr halten auch gepresste Kauknochen am längsten, weil die eher zäh als hart sind. Harte Sachen werden einfach zerkrümelt und dann gefressen. -
Danke schonmal für die Antworten.
Rinderohr ca. 1 Minute
Schweineohr ca. 2 Minuten
Ochsengurgel getrocknet ca. 20cm 1 Minute
Rinderkopfhaut getrocknet ca. 20cm 5 Minuten
Pressknochen 17cm die Hälfte in ca. 15 MinutenIn welcher Länge Ochsenziemer u.ä. am besten verwenden? Die ganze (ca. 60cm)
ist doch etwas viel oder?Lenny hat vom Tierheim her immer noch etwas Übergewicht.
Durch die viele Bewegung die er jetzt hat und leichte Futterreduzierung
(350g Bosch Trofu) wird es aber schon immer besser...Gruß Stefan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!