Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Willkommen an die beiden Neulinge
Ich hoffe, ihr werdet hier viel Spaß und "Quatsch" haben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Carlo ist so ein Sensibelchen... Zur Zeit ist er irgendwie nicht ganz fit und verliert Urin. Er trinkt und danach ist ne Pfütze da wo er schläft.
Der PH-Wert war etwas erhöht und die Blutergebnisse waren in Ordnung.
Um mehr rauszubekommen, müsste ich eine größere Menge Morgen-Urin abgeben.
Ja... da renne ich morgens in der Kälte gegen 5:50 Uhr mit der Pommesschale durch die Gegend, um Pipi aufzufangen.Allerdings mag Carlo dieses Procedere nicht und hört jedesmal auf zu pinkeln, wenn ich mit der Pommesschale ankomme.
Morgen habe ich frei. Da werde ich es nochmal in Ruhe probieren.
Aber der kleine Schisser will einfach nicht in Schale pinkeln... -
Da isser der Schelm!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Brauni2012
Versuch es doch mal mit einer Suppenkelle. Da musst du nicht ganz so nah an Carlo ran und kannst besser Pipi auffangen. -
Jep, Suppenkelle funktioniert prima
-
-
@Brauni2012
Versuch es doch mal mit einer Suppenkelle. Da musst du nicht ganz so nah an Carlo ran und kannst besser Pipi auffangen.Also ich finde,schon für diese genialen Tipps lohnt es sich, hier im Forum zu lesen! Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
-
Also ich finde,schon für diese genialen Tipps lohnt es sich, hier im Forum zu lesen! Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
Von alleine wäre ich auch nicht drauf gekommen. Aber letztens beim Ta , wollten wir einen Blut und Urintest machen :) die gab mir dann auch so eine Kelle in die Hand - Hab erstmal dumm aus der Wäsche geguckt, aber hat gut geklappt und Lio hat sich nicht davon beirren lassen beim pinkeln :)
-
Es ist einfach so, dass man leicht schräg angeschaut wird, wenn man mit Hund und Suppenkelle losläuft. Daher empfehle ich die dunklen Stunden für diese Aktion zu wählen. Stirnlampe nicht vergessen!
-
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest :)
Externer Inhalt c7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._EHA0049bearbeitet by Daniela Steinmetz, auf Flickr
Habt eine schöne Zeit! -
Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten, besinliche Feiertage und viel Zeit mit euren Lieben!
Externer Inhalt 3jwh3q.bn1304.livefilestore.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!