Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Es war hier ja schon öfter mal Thema, da dachte ich ich frag mal:
Was hat bei euch das HD und ED-Röntgen gekostet?
Habe für das HD und ED Röntgen (5 Bilder) inkl. CD 182,09€ bezahlt. Das war allerdings der Preis ohne Narkose weil Lotta eh in Narkose war da hab ich es gleich mitmachen lassen. War in Würzburg in einer Tierklinik.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns hat alles 180,- gekostet. Allerdings ohne CD. War bei unserem TA.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kleines Update von Hennes
Er ist nun 14 Wochen alt und so gut wie stubenrein. Ein unheimlich verschmuster und lieber Hund. Unsere anfängliche Abmachung dass er nicht auf die Couch kommt, ist schon längst über Board
Schlafe immer noch auf der Couch was aber weniger an Hennes liegt sondern eher am Sky (TV)
. Durchschlafen klappt auch bis morgens um 7:00 und dann werde ich ziemlich feucht geweckt. Am Wochenende geht's nur schnell raus zum pipi machen und dann wird nochmal so bis ca. 9:30 Uhr ausgeschlafen. Seit 2 Wochen geht's auch ordentlich in die Hundeschule (Welpenklasse) wo er zum Glück einen gleich großen Freund gefunden hat.
Einen schönen Abend an alle!
-
Wir waren am Wochenende auch mal wieder unterwegs, kleines Trainingswochenende.
Fotos wurden zu meiner Freude auch geschossen, hier ein paar davonÜbung: Ableinen ohne das der Hund sich selber ableint (durch Kopf raus winden)
Abgeleint habe ich hier Limit, Stoke schaut lieber mal schnell wegExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stoke voran auf ein Vollblind
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Limit springt in die Grundstellung
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Limit auf dem Rückweg vom voran
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Limit kurz vor dem einparken mit Dummy
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stoke bei einem Treiben, auf dem Rückweg mit dem Dummy von Launcher.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stoke einweisen im Treiben auf ein beschossenes Blind
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gleiche Situation
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Doof in der Gegend rumstehen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin super happy mit den beiden, die haben sich von ihrer besten Seite gezeigt.
-
@Hundekeeeks Stoke ist ja immer noch ne geile Sau
Aber nichts gegen meinen
HIer mal ein aktuelles Bild. Der HErbst passt ja so schön zu seinen Augen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei uns steht am Dienstag auch HD/ED Röntgen an. Insgesamt kostet mich das fast 300 Euro. Jedoch wird vorher noch eine Gangbildanalyse gemacht. Mir ist über den Sommer aufgefallen ,dass Lio vermehrt im Passgang läuft. ich hab schon an alles hier im Forum durchforstet und so im Netz recherchiert.- Die Meinungen gehen da echt auseinander. Vielen schreiben, dass sei normal, gerade Labbis seien anfällig, manche schreiben evtl. Blockaden und Verspannungen usw. HD/ED wollt ich eh gemacht haben, und jetzt habe ich noch einen Grund mehr.
Ich weiß nicht was es ist, aber ich geb erst ruhe, wenn ich Sicherheit habe. Jetzt zum Herbst hin ist es wieder weniger geworden und er wirkt auch viel fitter. Ich glaub der schmiert bei der Hitze im Sommer total ab , aber ob das ein Grund ist für den Passgang?2 Tage danach hat er übrigens Geburtstag und wird ganze 2 Jahre
-
-
@Vinny87 Ich kann dich da total gut verstehen, bei uns ist es ja ähnlich, unklare Beschwerden, die eigentlich noch keine richtigen Beschwerden sind, aber irgendwie hab ich ein blödes Gefühl und will jetzt Klarheit.
Die akute Lahmheit hinten rechtes ist jetzt nach 4 Tagen Ruhe und Schmerzmitteln komplett weg.. Einerseits natürlich gut, andererseit böd dann in die Klinik zu gehen wenn grad nichts zu sehen ist und zu sagen "der Hund läuft manchmal komisch..." .. Naja, morgen haben wir den Termin zum Röntgen und den werd ich jetzt auch nicht absagen.Ich bin allerdings sehr gespannt; ich hab hier drei Praxen angerufen und überall hieß es dass es rund 450€ kosten würde. Ich find das echt nen krassen Unterschied zu dem was ihr so bezahlt..
-
also bäri läuft auch gerne pass. sie ist aber mit nunmehr fast 8 jahren fit. keine lahmheiten. keine blockaden laut physio. glaube nicht, dass rein viel passgang laufen ein indikator für nen schaden sein muss.
-
@dalai_Lina
Wir haben für die Voruntersuchung, Injektionsnarkose, 6 Röntgenbilder und Auswertung am Ende 340,-€ dagelassen. -
Ich lasse auch mal wieder von uns hören
Bei uns läuft alles gut. Beim Training macht Emma sich so super, dass wir jetzt bei den Fortgeschrittenen mit trainieren. Das setzt mich ein wenig unter Drucknee quatsch, ich bin total stolz auf sie.
In der kommenden Woche will ich auch Emmas DNA-Profil erstellen lassen. Da warte ich bloß auf Info vom Züchter, was ich alles ankreuzen muss...
Der Name für Hund Nr.2 steht auch: IdaVorletzte Woche ist meine arme Emma von einem anderen Köter gebissen worden
das habe ich aber leider erst später gesehen... das war natürlich echt super.
Zum Röntgen: wir haben 150 Euro komplett bezahlt. Mit Narkose und Gebisskontrolle.
-
@Vinny87: Emma läuft auch viel Pass. Darüber würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen. Ich denke, beim Labrador ist das nicht unbedingt ein Zeichen für irgendwas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!