Labrador Retriever Quatsch Thread

• Ich kann derzeit nicht bei uns in den Weinbergen spazieren gehen, da gerade Weinlesezeit ist und das Paulchen alle Trauben die am Boden liegen fressen will. Sehr nervig. :|

• @Labradora
    :lachtot: :lachtot: :lachtot: Das ist ja so süß und seinen Blick kann ich mir zu gut vorstellen. :lol:

Was ist bei euch eigentlich Stand der Dinge in Sachen Zweithund? =)
    Da war doch mal was vor ein paar Monaten...

• Wir warten quasi täglich auf den Wurf. :D
    Dauert also nicht mehr lange :applaus:

Schön! Gibt es eigentlich irgendwo einen Thread dazu? ;)

• Nein, gibt es nicht. Ich bin nicht so der Mensch, der da ständig aktuell berichtet. Erstmal muss der (die?) Kleine mal da sein. Ich freue mich aber schon riesig drauf :smile:

• Die Geschichte mit den Äpfeln :applaus:
    Luna hat so etwas auch mal gemacht,es waren allerdings keine Äpfel,sondern eine Maus |) Eine tote,die sie sicher 20 min. mitgeschleppt hat und das so unauffällig,das ich es nicht bemerkt habe.
    Erst als Calvin bemerkt hat,das sie etwas im Maul hat und Luna ihn anknurrte,wusste ich das sie irgendetwas verteidigt,sonst knurrt sie ihn nicht so an und gehechelt hatte sie auch nicht,obwohl es warm war.Keine Ahnung,wo sie die Maus her hatte,aber böse kann ich ihr nicht sein :dagegen:
    Trotzdem war mein Tag gelaufen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Haha, ne Kastanie hat sich Smilla auch schon unauffällig in der Backe gebunkert ..

Und ne Socke für unterwegs geht auch immer.. xD
    Sie benutzt den Quietsch-Kürbis zur Tarnung, aber ich hab sie durchschaut:

[media]https://vimeo.com/189657566[/media]

• Es war hier ja schon öfter mal Thema, da dachte ich ich frag mal:

Was hat bei euch das HD und ED-Röntgen gekostet?

• Ich melde mich hier auch mal wieder und schicke aktuelle Bilder vom vorherigen Spaziergang.
    Carlo ist nun 4,5 Jahre alt.
    Er hat erfolgreiche 3kg abgenommen und wiegt nun 27kg bei ca. 56cm.
    Zurzeit besuchen wir keine HuSchu und auch keinen Verein. Der Verein, den wir letztens "getestet" haben, war nichts für uns.
    Dafür haben wir schon zu viele Jahre anders trainiert, als das ich jetzt nochmal umwerfen wollen würde. Außerdem haben mir noch diverse andere Dinge nicht gepasst.

Wir werden uns nächstes Jahr nochmal in Ruhe umsehen.

Gesundheitlich geht es ihm zur Zeit sehr gut. Seine Spondylose haben wir seit über einem Jahr nicht mehr zu spüren bekommen. :bindafür:

Ansonsten ist er ein kleiner Leinenpöbler geworden, allerdings nur, wenn er zuerst angepöbelt wird. :lol:
    Das ist gut zu händeln.

Hier mein Herzbub.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!