Labrador Retriever Quatsch Thread

• Den Bademantel kannst du ganz leicht selber machen.
    Einfach ein altes Badehandtuch mit einem Loch für den Kopf versehen (einfach passend ausscheiden und Ränder vernähen), unterm Bauch einen Gürtel aus Stoff an einer Seite festnähen, die andere Seite mit Klett ausstatten (oder Knopf) und fertig ist der Labbibademantel.

• Den Bademantel kannst du ganz leicht selber machen.
    Einfach ein altes Badehandtuch mit einem Loch für den Kopf versehen (einfach passend ausscheiden und Ränder vernähen), unterm Bauch einen Gürtel aus Stoff an einer Seite festnähen, die andere Seite mit Klett ausstatten (oder Knopf) und fertig ist der Labbibademantel.

Danke für den Tipp :)

• Also ich kann die Bademäntel nur wärmstens empfehlen, haben inzwischen für alle drei Hunde welche...

Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir haben uns die letzten Tage ein paar Sorgen gemacht, weil er im Kot 1-2 mal am Tag ein bisschen (paar Tropfen) Blut mit dabei hatte. Übers telefon mit dem Tierarzt in Kontakt getreten sagt dieser, erst mal auf Schonkost umstellen und abwarten, wird es nach 2 Tagen nicht besser zu ihm kommen. Gesagt, getan und leider keine Veränderung. Also heute zum Arzt. Mit Fotobeweis vom leicht blutigen Kot. Er guckt nach, schaut sich Sirrion an und meint. Das ist nichts schlimmes, der hat nur eine kleine Wunde hinten am After die jedes mal beim großen Geschäft wieder auf geht. Wir sofort, ahh ja das kann bei unserem kleinen Scheißer gut passiert sein, der hat öffters mal kleine Holzstückchen und co beim Knabbern verschluckt und wieder ausgesc.... . Dabei wird es passiert sein.

Wir hatten uns sowieso schon gewundert, da er sonst total normal war, keine Auffälligkeiten oder so. Lebendig, Lebensfroh und voller Energie wie eh und je.

So als Ersthundebesitzer machen wir uns glaube ich ganz schon viele Sorgen und gehen 1x mehr zum TA als evtl. nötig. Aber man (also wir) bekommen bei solchen Sachen auch schnell Herzklopfen. Schließlich wollen wir ja das es unserem kleinen gut geht.

PS: Die Bademantel Variante für den Hund ist ja mal klasse. Aber leider wird Sirrion den nicht so ohne weiteres an behalten sondern gleich zerkauen. Er "mag" Handtücher zu gerne. Schon das Abtrocknen ist immer eine Herausforderung.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Extrem stolz bin ich grad auf den best- erzogensten Labbi der Stadt :lachtot:
    Sein 1. Mal auf der Brücke, DEM Wahrzeichen der Stadt.
    Der erste Gang war noch mit vielen Pausen zum Gucken und Sortieren , Belohnung natürlich auch, der Rückweg war total easy, mit Posen inklusive .
    Was für ein fantastischer Hund :applaus:
    Und übrigens der erste Hund, der ohne Ziehen drüber gelaufen ist :cuinlove:
    Die Brücke ist 106 m lang, 62 davon frei schwingend über dem Rhein Herne Kanal .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!