Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Am Wochenende waren wir auf dem Treffen von Stokes Züchter.
Zwei Brüder von Stoke waren auch dabei. Ich zeige euch die 3 mal.
Ich finde gerade der schwarze Bruder von Stoke hat ne verdammte Ähnlichkeit! Vorallem das Seitenprofil vom Kopf, das habe ich nur leider nicht fotografiert.So hier gehts los:
Stoke
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gunner (finde schon hier sieht man ne Ähnlichkeit, aber von der Seite war krasser)
Guckt euch auch mal die Ohren an und AugenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gordon
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und damit mein Kleinteil nicht zu kurz kommt, noch eins von Limit. Auch wenn er keine Verwandschaft ist, dafür gehört er ja zu mir
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich könnte die Brüder nicht auseinanderhalten
aber zur Not hören sie ja auf ihren Namen, das wäre dann meine Variante *ggg*Ich weiß noch als ich mit Maggie zur Hundeschule gekommen bin. 3 schwarze Labbis mit roten Halsbändern. Generell kein Thema, aber beim flitzen war es nicht immer auf den ersten Blick erkennbar
Hab schonmal woanders geschrieben. Generell erkenn ich zwar Unterschiede, merk mir aber meist nicht, welche zu welchem Hund gehören *lach*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oooooh das gefällt mir irgendwie BESONDERS gut!
Ich glaube auch das es echt vielen schwer fallen würde die beiden auseinander zu halten! Vorallem in Bewegung! Ich fand das echt beeindruckend, dass da ein Hund ist, der so krass Stoke ähnlich sieht, aber gar nicht auf mich fixiert istdas war total komisch.
-
Danke, ja, ist auch mein Lieblingsbild vom Sonntag :)
Und das kann ich mir vorstellen, dass das seltsam ist. Aber bei Brüdern darf das ja schonmal vorkommen, dass sie sich verdammt ähnlich sehen
-
Danke, ja, ist auch mein Lieblingsbild vom Sonntag :)
Und das kann ich mir vorstellen, dass das seltsam ist. Aber bei Brüdern darf das ja schonmal vorkommen, dass sie sich verdammt ähnlich sehen
Die Bilder sind super geworden! Magst du mir verraten mit welcher kamera und welchem Objektiv zu fotografierst?
-
Danke!
Habe letzte WOche die D700 gebraucht erstanden. Objektive hab ich nur das Nikkor 85mm 1.8 und das Tamron 70-200 2.8 USD. Die meisten Fotos mach ich mit dem Nikkor -
-
Noch welche vom Samstag, da haben wir Maggies beste Freundin Holly getroffen (dort hat sie nach meinem Kreuzbandriss 4 Wochen verbracht, die zwei sind ganz dicke miteinander <3 )
Labbis unter sichExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das find ich irgendwie witzig ^^
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Ole wollt auch mal mitmachen
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich könnte den zwei Mädels stundenlang beim Toben zuschauen
-
Sehr schöne Fotos @laboheme
Ich liebe es ja auch wenn Cooper mit sein besten Labbi Kumpel tobt.
Gestern waren wir zusammen am See und die beiden immer um die Wette geschwommen.Die zwei kennen sich seid 41/2Jahren und es gab noch nie Streit zwischen ihnen.
Mit anderen Hunden spielt Cooper ja kaum noch aber mit Balu geht immer die Post abDie freuen sich immer riesig wenn sie sich sehen das ist immer zu süß.
-
Tolle Fotos @laboheme.
Ich finde Ole megaklasse. Er erinnert mich an meinen Bobtail. Der sah beim Rennen und toben auch immer aus wie ein durchgeknallter Flokati.Hach, ich vermisse meinen Wischmop.
-
Ole ist auch klasse. Kann mich aber auch manchmal an den Rand der Verzweiflung bringen *ggg*
Hast du noch nen Bild von deinem Bobtail? Dann zeig doch gern mal, falls das hier nicht zu sehr OT ist :)
-
Echt tolle Fotos und super schöne Hunde, die Bilder könnte ich mir ewig ansehen
Ich habe noch einmal eine kurze Frage bezüglich des Gewichtes. Ich habe die Diskussion darüber hier im Thread mitgelesen und möchte jetzt nichts los treten. Jedoch beschäftigt diese Frage sicherlich jeden Hundehalter mal oder immer wieder. Da Sirrion unser erster Hund ist und wir da so gar keine Erfahrungen haben wollte ich euch einfach mal fragen was für ein Gewicht so ca. im Alter von 17 Wochen angebracht wäre?
Wir wiegen ihn mehr oder weniger Regelmäßig, also alle 2-3 Wochen. Mit 14 Wochen hat er 13,4 kg gewogen, jetzt mit 17 Wochen wiegt er 16,2 kg. Seine Rippen sind ohne druck fühlbar, nicht sichtbar (das ist so das was uns der Züchter und der TA mitgegeben haben, als Richtwert).
Fotos, ich weiß nicht ob das was bringt, weil wie hier schon zur genüge geschrieben sind diese je nach Blickwinkel, Brennweite, Ausleuchtung schon sehr irreführend und nicht ideal zum Bewerten.
LG Sebastian
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!