Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ylvie muss heute zum Röntgen.
Ich bin ein bisschen nervös deswegen. Einer ihrer Brüder hat einen schkechten Ellebogen und ich bin immer so überbesorgt wegen Narkosen.Iwo, ich freu mich schon auf nachher, wenn du schreibst, dass alles tiptop ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ja nur eine Kurznarkose @Sternenwolf
Wird schon alles gut gehen und für gute Ergebnisse sind die Daumen gedrückt !Cooper lag schon dreimal in Narkose und er ist immer gut wieder aufgewacht.
-
Am Wochenende waren wir auf dem Treffen von Stokes Züchter.
Zwei Brüder von Stoke waren auch dabei. Ich zeige euch die 3 mal.
Ich finde gerade der schwarze Bruder von Stoke hat ne verdammte Ähnlichkeit! Vorallem das Seitenprofil vom Kopf, das habe ich nur leider nicht fotografiert.So hier gehts los:
Stoke
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gunner (finde schon hier sieht man ne Ähnlichkeit, aber von der Seite war krasser)
Guckt euch auch mal die Ohren an und AugenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gordon
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und damit mein Kleinteil nicht zu kurz kommt, noch eins von Limit. Auch wenn er keine Verwandschaft ist, dafür gehört er ja zu mir
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich vertraue meinen Tierärzten auch und Lina hat das damals auch sehr gut weggesteckt, aber so ein bisschen Unruhe bleibt halt doch immer.
Die offizielle Auswertung dauert dann ja auch eh noch, aber meine Tierärzte werden sicher ne kurze Einschätzung abgeben und hoffe, dass die positiv ausfällt.Bei Lina damals wäre ich am liebsten die ganze Zeit nervös auf und ab gelaufen, als sie weg war.
-
Stoke und Gunner sind beide wunderschön
-
-
Wie lieb Carina @NeoNorwich danke
-
Kann man sie in echt als "Fremder" auseinander halten?
-
Gute Frage, ich würde sagen als "Fremder" wird es fast schwer. Viele können nicht mal Limit und Stoke auseinander halten und die sehen sich echt nicht ähnlich
Also denke je nach dem wer da guckt, wird echt Schwierigkeiten. -
Wie war eigentlich euer 1.Mai =?
Hab mal grad an einer Collage mit Bildern von Sonntag gebastelt und wollte sie euch zeigen :)
Das mit dem Rucksack war ein kurz erlaubter Spaß, ich hab mich leider nicht mehr eingekriegt vor lachen, als Lio mit dem Rucksack durch die Gegend watschelte..Ein bisschen Spaß muss auch mal sein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
unser 1.Mai war ganz gemütlich, haben bei schönem Wetter eine ruhige Runde gedreht, ok, mit ein wenig Dummytraining für Maggie
Ich war total beeindruckt von ihr. Denn ich Depp hab die Mini-biegung des Weges nicht so richtig berücksichtigt....Maggie ist aber schön geradeaus, nur lag der Dummy dadurch etwas weiter links. Gefunden hat sie ihn aber trotzdem *stolz ist*
Außerdem haben wir ein paar Fotos gemacht, hier war ja richtig klasse Wetter :) (und meine neue Kamera will ja auch benutzt werden
)
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mein armes Mäuschen
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und noch eines der Testbilder, fand den Blick zu herrlich
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!