Labrador Retriever Quatsch Thread

• Zeitlich ist das eigentlich gar kein Problem. Am Wochenende bin ich ja zuhause. Die Woche drauf ist meine Mutter komplett da, sodass er nicht mit Emma alleine wäre, wenn ich arbeite. Danach sind Ferien. Dann ist die Eingewöhnung schon gut. Er scheint wohl sehr relaxt zu sein :D

Na das ist doch super :smile:

• So, wir haben jetzt noch unsere große Runde gedreht. Unterwegs sind wir noch anderen Hunden begegnet. Ein älterer Labi (11 Jahre) und ein Schäferhund-Mix (15 Jahre). Die hatten natürlich nicht so wirklich Bock auf spielen. Da war es schön zu sehen, dass Emma auch einfach mal mit anderen mitlaufen kann und den Kontakt trotzdem genießt, auch wenn keine Action angesagt ist :smile:

• Ich war letztens bei FB auch in einer "black labrador Retriever" oder irgendwas Gruppe... da ware in 10 Wochen alter Rüde, der war RIESIG, der war riesen groß.
    War eine Ami Gruppe. Da haben alle das süüße Puppy gefeiert, wie groß er doch ist und wie süß usw.
    Ich dachte ich lese nicht richtig.
    Habe mich dann gewagt auch was dazu zu schreiben ooooh oh ich wurde gesteinigt und beschimpft und für unwissend erklärt.
    Und respektlos sowas zu sagen usw.
    ARMER Hund.

Dann wurde mit von ein paar Ladies Zuchthunde geschickt, damit ich doch sehen kann dass das normal ist. Erm ja.... ich hab sie leider nicht gespeichert und bin aus der Gruppe wieder raus.... ABER es war der HORROR!

Amis sind echt nochmal eine Nummer mehr. Suse hatte mal einen Import aus Amerika im Training und ich hatte die Stunde nach denen und war auch einfach nur geschockt- hätte ich nicht als reinrassigen Labrador angesehen, wenn ich den zufällig auf der Straße getroffen hätte. Hätte eher auf Molosser-Labrador Mix getippt.
    Sie hatte mich aber schon vorgewarnt, bzw. mich gebeten NICHTS zu sagen und auch nicht meinen "berühmten" Blick aufzusetzen :ugly:

@bordy Weißt du noch zufällig wie der Rüde hieß?

• Zeitlich ist das eigentlich gar kein Problem. Am Wochenende bin ich ja zuhause. Die Woche drauf ist meine Mutter komplett da, sodass er nicht mit Emma alleine wäre, wenn ich arbeite. Danach sind Ferien. Dann ist die Eingewöhnung schon gut. Er scheint wohl sehr relaxt zu sein :D

na das klingt doch super, es klingt so, als ob es extra alles so kommen sollte :D
    ich drück euch für morgen die Daumen. Aber eigentlich wünsch ich euch einfach nur ganz viel Spaß :) Und einfach aufs Bauchgefühl hören, das sagt meistens die Wahrheit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!