Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich sehe nichts.
L. G.Was siehts du denn, har nichts? Eigentlich soll das eingebettet sein.. Bei quips7 klappt es scheinbar
na mal schauen, Technik halt...
Ich fang übrigens in 3 Wochen einen Anti-Jagdkurs an und bin schon total aufgeregt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Labbijenny
bei vimeo über die app vom Tablet. Das war eigentlich ganz einfach: registriert, hochgeladen, den link in die Zwischenablage kopiert und hier als Text eingefügt.Ich wollte das nicht über youtube machen, weil ich da alles auf privat eingestellt hab und nicht wollte, dass fremde Leute sehen was ich like etc..
-
Wir brauchen ein Anti-Giftköder-Training! Sie folgt sämtlichen Spuren! Heißt momentan Schleppknast!
Habr ihr irgendwelche Empfehlungen in Form von Buch? Ich habe hier in der Umgebung nach einem "Kurs" gesucht, aber nichts gefunden.
Ich über in der Zwischenzeit die Impulskontrolle. Dazu noch das Stillsitzen in der Nähe von Futter. Ich hoffe, dass es irgendwann soweit ist, dass sie zwar hin möchte, sich aber erst die Erlaubnis holt! -
Wird dir wohl eher nicht helfen, aber das ist für mich das einzige, was ich zumindest parallel über Meideverhalten trainiere, dass heißt der Hund bekommt die Chance es anzuzeigen (reicht am Anfang auch nachfragen per Blick o.ä.) und wird dann auch saftig belohnt, aber sobald sie dran geht oder zu viel Interesse zeigt wird gebrüllt, geruckt, geschmissen, whatever. Ich hab da ne regelrechte Phobie...
-
Ich war letztens bei FB auch in einer "black labrador Retriever" oder irgendwas Gruppe... da ware in 10 Wochen alter Rüde, der war RIESIG, der war riesen groß.
War eine Ami Gruppe. Da haben alle das süüße Puppy gefeiert, wie groß er doch ist und wie süß usw.
Ich dachte ich lese nicht richtig.
Habe mich dann gewagt auch was dazu zu schreiben ooooh oh ich wurde gesteinigt und beschimpft und für unwissend erklärt.
Und respektlos sowas zu sagen usw.
ARMER Hund.Dann wurde mit von ein paar Ladies Zuchthunde geschickt, damit ich doch sehen kann dass das normal ist. Erm ja.... ich hab sie leider nicht gespeichert und bin aus der Gruppe wieder raus.... ABER es war der HORROR!
-
-
Ich stelle dann besser kein Foto von Shawn hier ein
erst, wenn er abgespeckt hat
so schlimm, wie auf den Fotos hier im Thread ist er zwar nicht, aber Diät muss trotzdem sein.Wenn es morgen mit ihm und Emma passt, zieht er schon am Freitag oder Samstag hier ein
Es geht jetzt doch alles schneller, weil die Dame aus dem Tierheim gerne möchte, dass er so schnell wie möglich in sein neues Zuhause kommt, weil er schon ziemlich gestresst ist und sie ihm den Stress möglichst verkürzen will. Außerdem sind sie wohl gnadenlos überfüllt (kann ich bestätigen).
Mein Gott, warum nicht? Hier ist nix vorzubereiten, alles ist da. Noch ein extra Napf kaufen und gut ist's.
Morgen 15 Uhr ist die Stunde der Wahrheit. Ich meld mich auf jeden Fall hier -
Ich würde gern ein Foto von ihm sehen.
Sonst PN, wenn du Angst hast, dass gemeckert wird?
Und ich drücke die Daumen, dass Emma und Shawn sich verstehen und er einziehen kann! -
Hier können ja alle meckern, wie sie wollen
ich kann ja nix dafür, dass er so propper ist
na gut, wenn er tatsächlich hier einzieht, gibt's Fotos -
Wir schon klappen morgen @JuMaRo
Wenn es dann auch bei dir zeitlich passt dann wäre es ja wirklich schöner wenn er so schnell wie möglich aus dem Tierheim raus kommt.
Meine Daumen habt ihr -
Zeitlich ist das eigentlich gar kein Problem. Am Wochenende bin ich ja zuhause. Die Woche drauf ist meine Mutter komplett da, sodass er nicht mit Emma alleine wäre, wenn ich arbeite. Danach sind Ferien. Dann ist die Eingewöhnung schon gut. Er scheint wohl sehr relaxt zu sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!