Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Lina ist bald 4 und schwimmt immer noch nicht.
Ich hab alles mögliche ausprobiert, aber das Trauma sitzt zu tief.
Sie mag Wasser nur solange sie stehen kann.
Ich Schnapp mir jetzt gleich Ylvie und alina einzeln und mache ein paar Apportierübungen. Bei Ylvie weiterhin: Zu mir kommen und abgeben (ist aber schon viel besser), sowie wie Impulskontrolle.
Mit Lina mache ich wohl ein bisschen einweisen und Kleine Suche.
War schon lange nicht mehr. Mal gucken wie es heute klappt.
Da wo Ylvie wirklich etwas gebremst werden muss, braucht Lina doch oft ein bisschen Anschub. Ist aber ️eher ein Trainingsfehler von mir, wenn ich ehrlich bin. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte gerne miiindestens (!) ein Jenny-Otter-Foto, @Labbijenny.
L. G. -
Aprops Fett..
Den hier habe ich letzte Woche in einer anderen Gruppe bei Fb entdeckt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.38 Kilo Klops im Alter von nur 10 Monaten
Habe seit Welpenalter an immer wieder Fotos von dem gesehen und mir scheints , die haben den richtig gemästet.
Einige haben ihre Bedenken drunter geschrieben, dass das Gewicht etwas zu viel sei. Da hieß es nur : Wir hätten ja keine Ahnung, das sei eine Show linie und das wäre ja wohl Geschmackssache.
Mein Einziger Kommentar dazu war nur: Ich finde nicht, dass man die "Geschmackssache" über die Gesundheit stellen sollte..
Hat die wohl nicht interessiert und sich aus der Gruppe gelöscht- Schade für den Hund -
Aprops Fett..
Den hier habe ich letzte Woche in einer anderen Gruppe bei Fb entdeckt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.38 Kilo Klops im Alter von nur 10 Monaten
Habe seit Welpenalter an immer wieder Fotos von dem gesehen und mir scheints , die haben den richtig gemästet.
Einige haben ihre Bedenken drunter geschrieben, dass das Gewicht etwas zu viel sei. Da hieß es nur : Wir hätten ja keine Ahnung, das sei eine Show linie und das wäre ja wohl Geschmackssache.
Mein Einziger Kommentar dazu war nur: Ich finde nicht, dass man die "Geschmackssache" über die Gesundheit stellen sollte..
Hat die wohl nicht interessiert und sich aus der Gruppe gelöscht- Schade für den HundWenn du nicht Urheber des Fotos bist, würde ich die Quelle verlinken.. nicht, dass du da Probleme bekommst.
Ansonsten habe ich letztens mal in einer Tierfotografiegruppe ganz ernsthaft gefragt, ob es sich bei dem gezeigten Labrador um einen reinrassigen handelt - mega Hängelefzen, ein Schädel der mir bekannten Rottweilern in nichts nachsteht.. und "fassförmig" war für den Körper auch sehr wörtlich genommen. Gewundert hat mich nur die Braune Farbe, denn die konnte ich mir nicht wirklich bei Molossereinschlag erklären. Darum meine Frage.
Joa. Züchter, Halterin und Halter der Nachzucht des scheinbar prämierten VDH Deckrüden fanden die Frage nicht so pralle... denn schlussendlich wiegt der Hund nur 38kg und hat kein Gramm Fett!
-
Zitat
Joa. Züchter, Halterin und Halter der Nachzucht des scheinbar prämierten VDH Deckrüden fanden die Frage nicht so pralle... denn schlussendlich wiegt der Hund nur 38kg und hat kein Gramm Fett!
Mal ganz dumm gefragt, wenn das kein Fett sein soll was denn dann? Pures, zartes Fleisch? Quasi 38kg wandelndes Tartar?
Ich würd gern mal was testen, und zwar hab ich zum ersten Mal ein Video hochgeladen, mal gucken ob es klappt...
[media]https://vimeo.com/164987084[/media]
Edit: Man siehts, oder?
-
-
Ich sehe nichts.
L. G. -
Als wir das erste Mal in der Hundeschule waren, haben wir einen anderen "Labi" kennen gelernt. Die HH fragte prompt, ob Keila reinrassig sei, da sie so schmächtig war.
Tja, als ich ihren Rüden angeschaut habe, ist mir auch sofort klar gewesen, warum sie so dachte: Der ist knapp 5 Wochen älter als meine, war aber bereits so groß wie einen 5-6 Monate alten Junghund und hatte mehr die Züge eines Mastiffs!
Kein Wunder, dass sie meine als Mischung ansah!
Der Hund stammte übrigens aus der Zucht in meiner Nähe. Noch ein Grund mehr, dort niemals einen Hund zu kaufen!Ach ja! Vor ein paar Wochen haben wir einen Rüden so alt wie Keila getroffen. Auch von dieser Züchterin. Damals hatte meine ca. 20 kg und er ..... 25! Gleiches Alter, meine aber höher und deutlich schlanker!
-
Edit: Man siehts, oder?
Jap!! Alles da!
-
Jetzt sehe ich es auch.
L. G. -
Ich sehe es auch, @dalai_Lina.
Magst du mir verraten, wo du es hochgeladen hast? Ich bekomm das mit Videos immer nicht hin. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!