Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Kong puppy war hier schnell kaputt, wir haben den schwarzen Kong extreme (XL)
Echt? Was hast du denn für einen Monsterhund?
bei uns hält der Kong Puppy schon ewig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen normalen Kong haben wir auch hier, den finde ich insgesamt ganz gut, nur etwas zu hart. Das Paulchen kaut darauf nicht so intensiv rum, wie auf seinem Ball, da er zu fest ist.
Ist der Kong Puppy denn weicher?So einen ähnlichen Ball wie Hundekeeks verlinkt hat, haben wir für unterwegs. Der ist perfekt, nur wollte ich eigentlich kein weiteren Ball, da die immer wegrollen.
Aber vielleicht wird es doch auch so ein Ball für zuhause.Er sollte vom Material/der Festigkeit so sein, dass man es mit der Hand zusammen drücken kann.
-
Den Ball den ich verlinkt habe, den kann man so easy mit der Hand zusammen drücken. ABER wenns lieber mal was anderes sein soll, was ja nicht unverständlich ist, denke ich auch mal weiter drüber nach ob mir noch was einfällt! :)
-
Echt? Was hast du denn für einen Monsterhund?
bei uns hält der Kong Puppy schon ewig
Madame kaut gerne, die kriegt auch Geweih kaputt
-
vielleicht sowas @Knallerbse
Bionic Stuffer günstig bei zooplus
Trixie Denta Fun Ring mit Knochen
Beco Pets Hundespielzeug Beco Bone Grün
Wolters Spielknochen Bite-Me Strong aqua
die kenne ich zwar nicht, hab jetzt einfach mal nur nach robusten Spielzeug geschaut, weiß also auch nicht wie weich welches ist.
-
-
Madame kaut gerne, die kriegt auch Geweih kaputt
Wir haben unser Geweih bestimmt auch schon ein Jahr
Plüschtiere hingegen überleben keine 5 Minuten. Daher werden keine mehr geholt.
-
Ich hab vorhin Maggies Schaf in ihrer Box vergessen. Mich wundert, dass es das überlebt hat.
Ein Loch hat es schon (seit gestern), aber damit hatte ich gerechnet. Ich bin echt überrascht, dass es nach 2 Wochen immernoch lebt, ohne größere Blessuren -
2 Wochen??? Das ist ja ne Ewigkeit für ein Plüschtierleben! Wenn ich Emma was mit Ohren drank kaufe, werden diese als erstes abgeknabbert. Dann ggf. der Schwanz, dann die Gliedmaßen. Rekord waren mal 3 1/2 Minuten. Danach war von dem Plüschhund nicht mehr viel zu erkennen.
Mir wäre es ja noch egal, wenn sie die abgeknabberten Teile nicht fressen würdeich kann ihr gar nix Plüschiges geben, weil sie scheinbar als einzigen Sinn darin sieht, dass man das zerkauen kann.
-
Dann hört euch mal unseren Rekord an:
Alle Spielzeuge leben noch; auch das, welches sie als klitzkleiner Welpe bekommen hat! -
Lina hat auch nie wirklich was kaputt gemacht. Und dann kam Ylvie.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!