Labrador Retriever Quatsch Thread

• 2 Wochen??? Das ist ja ne Ewigkeit für ein Plüschtierleben! Wenn ich Emma was mit Ohren drank kaufe, werden diese als erstes abgeknabbert. Dann ggf. der Schwanz, dann die Gliedmaßen. Rekord waren mal 3 1/2 Minuten. Danach war von dem Plüschhund nicht mehr viel zu erkennen.
    Mir wäre es ja noch egal, wenn sie die abgeknabberten Teile nicht fressen würde :fear: ich kann ihr gar nix Plüschiges geben, weil sie scheinbar als einzigen Sinn darin sieht, dass man das zerkauen kann.

ich sag ja, ich wundere mich auch sehr. Maggie ist eigentlich auch nen schredder :D
    Aber vllt liegt es daran, dass sie in zwei Tagen schon 2 Jahre wird :lol:

• Kaukram ist hier auch schnell weg. Plüschtiere würden beim Labbi allerdings wohl ewig halten. Jacky sei Dank gibt es hier derlei aber nicht mehr - das Monster hat die nämlich in 2 Sekunden kaputt.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lio hat gestern seine neue Nachbarin Mia kennengelernt(12 wochen alt). :cuinlove:

Wenn er nicht grade vergisst, dass er 30 Kilo mehr wiegt, ist er wirklich ganz zauberhaft mit ihr umgegangen.
    Die Kleine hats aber schon gut in sich :D die haben wunderbar miteinander gespielt, es sei denn Lio kriegte seine 5 Min,"Arsch-einklemmen-ich-renn-wie-ne-wildsau-durch-die-Gegend"
    :flucht:
    Das war ihr manchmal nicht geheuer. Aber so im Garten dann haben die ganz toll mit einander gespielt, Zusammen mit einer Kordel, oder er schmiss sich auf den Rücken und sie latscht erstmal über ihn drüber
    :applaus: Bis auf das "fast"umrennen,hat er das ganz toll gemacht. :herzen1:
    Er hat zwar die Welpen in der Huschu Stunde nach uns immer mal wieder gesehen, aber da läuft man dann ja angeleint dran vorbei. Daher wusste ich erst nicht, wie er auf die Mia reagiert. Aber die zwei verstehen sich prächtig. In 6 Monaten oder so wird die dem ordentlich auf der Nase rum tanzen,dass weiß ich jetzt schon
    :lol:

• Heute waren @tail action und ich mit unseren Hunden unterwegs. Anbei ein paar Fotos.
    Interessante Schnüffelstelle:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ratet mal, welcher der Hunde kein Labrador ist |) . (Kleiner Tipp: Es ist der, bei dem nichts "herausblitzt ;) ".) :

Bruno und Bolle:

Bruno:

Es war wieder mal sehr schön! :smile:
    L. G.
    Edit: Ich weiß, Icaros Geschirr war auf dem Foto ganz schön rumgerutscht. :ops:

• Haaaapppy Birthdayyyy!

Ich mach mit bei der Bilderparade.
    Ylvie und ihre Schwester und einer ihrer Brüder:

Externer Inhalt abload.de

i

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!