Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
ich müsste auch, da das Problem auch andere Dinge (fressbares, oder auch nicht ^^ ) betrifft. Daher war ich da von Anfang an hinterher, aber ist bei ihr gar nicht so einfach. So sehr sie sonst hört, aber da versucht sie immer wieder ihren Kopf durchzusetzen
Aber ich bleib dran, mal gucken, wer den längeren Atem hat. Bin ja von Ole schon einiges gewöhnt (das allerdings nicht, der hat mir dafür die Leckerlis vor die Füße gespuckt *ggg*)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mag Ivy, Eni, Tilda, Arya, Willow, Nele, Suri als Namen sehr gerne. ^^
-
ich hab die Erfahrung gemacht, dass man noch so schöne (für sich) Hundenamen haben kann, wenn das Welpenkind dann da ist, wird das doch öfter mal wieder über den Haufen geschmissen. Ich wusste dann meist recht schnell, wie sie heißen sollen.
Bei beiden passte aber der vorher gegebene Name auch zu gut, von daher, blieb es dabei. -
Lina wurde auch recht spontan Lina. Ylvie hieß schon Ylvie, da stand in den Sternen ob und wie und wann sie geboren wird und bei mir einzieht.
Allerdings musste es eine braune Hündin sein. Schwarz wäre keine Ylvie geworden... Das ging nicht mehr. -
Ich finde "Juna" hübsch, v.a. für eine dunkle Hündin. Es klingt so schön dunkel.
Hihi - als ich es gerade eingab, bot mein Handy mir "Kuba" an.- Für 'ne zigarrenbraune Hündin auch nicht schlecht.
L. G. -
-
Nelly heißt eine (verrückte) Bekannte von uns. Da würde ich mich unwohl fühlen
Abby heißt die Tochter einer Freundin. Ivy gefällt mir auch gut.
Na GsD hab ich noch Zeit für die Namenswahl
@Sternenwolf: Emma hieß auch bereits Emma, bevor überhaupt feststand, ob und wann ein Hund bei uns einzieht... -
Kuba ist auch ein cooler Name
aber ich würde den Namen eher für einen Rüden nehmen.
Also im Moment ist Juna immer noch mein Favorit. Obwohl Ivy ist auch irgendwie süßvielleicht hol ich mir einfach gleich den dritten Hund dazu
-
Ovo hat heute das Wetter genossen :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz geduldig mit dem Mini-Pflegi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.& nun freuen wir uns, dass bald wieder die Schwimmsaison losgeht (nicht, dass Ovo nicht auch in Eisseen schwimmen gehen würd O:) )
-
Juno sollte ursprünglich Mona heißen...
-
Ich steh total auf den Namen "Hedda". So heißt eine Charcoal Hündin, mit einem wunderschönen Gesicht.
Falls ich doch mal irgendwann das Geschlecht wechsel ( Was ich kaum glaube, ich steh einfach auf Rüden) soll sie Hedda heißen, wenn der Name zu Hund und Rasse passt.
Aber da Lio erstmal ein Einzelhund bleiben soll, steht das gar nicht zur Debatte :) - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!