Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Juna ginge, Juno ist schon besetzt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@laboheme: Stimmt, Ole und Maggie lassen sich gut rufen. Also die Namen an sich. Keine Ahnung wie sich deine Hunde rufen lassen
Den Namen Ella finde ich ja auch schön, aber der ist Emma zu ähnlich. Da gibt's nur Verwirrung -
@Zuckerfee: du kannst mich mal an ne Füße lecken
jetzt nenne ich meinen Hund extra Juno, nur um dich zu ärgern
nee, quatsch. Bei Juno müsste ich immer an den Film denken und wir wollen hier keine Teenie-Schwangerschaft...
Juna würde auch nicht Englisch ausgesprochen werden. Sondern wie Juni nur mit A am Ende -
@laboheme: Stimmt, Ole und Maggie lassen sich gut rufen. Also die Namen an sich. Keine Ahnung wie sich deine Hunde rufen lassen
Den Namen Ella finde ich ja auch schön, aber der ist Emma zu ähnlich. Da gibt's nur VerwirrungMaggie kommt super, Ole je nach Tagesform. Manchmal vergisst er auch, wie er heißt, heut war er allerdings super, trotz läufiger Hündin
Ich hatte schon überlegt, ob ich den zweiten Hund dann auch Ole nenne, dass wenigstens einer kommt *lach*
Also Ella hätte den Vorteil, dass sie beide kommen. Nachteil wäre dann nur, du wirst nix getrennt mit einem machen können
Es soll bei dir ja auch nen Labbi werden, oder? Bestimmte Farbe?
-
@laboheme: ja, Ella hätte Vor- und Nachteile. Mir war auch schon durch den Kopf gegangen, dass beim Rufen dann vielleicht wenigstens einer kommt. Aber wie du sagst, man könnte nix getrennt machen
Ja, es soll wieder ein Labrador werden. Wenn's klappt, diesmal braun. Sonst wieder schwarz. -
-
@JuMaRo Hab gerade mal gegoogelt, wusste gar nicht dass es einen Film gibt. Wieder was dazu gelernt
Ella finde ich eigentlich auch ganz süß, aber ja klingt sehr ähnlich wie Emma... -
Jetzt finde ich Juna als Namen gar nicht schlecht habt ihr noch weitere Vorschläge?
Wenn's ein Junikind ist, wie wärs mit June?
-
Jette?
Oder muss es mit Jun...sein?
-
Nö, muss nicht unbedingt was mit Jun- sein.
June lässt sich nicht so supi rufen, finde ich
Ich mag eher Namen mit 2 Silben. Und ich hab's auch gerne, wenn der Name auf einen Vokal endet. Also a, o, i oder auch u. Namen auf e sind nicht so meins. Gar nicht so einfach
-
@JuMaRo: Ich finde “Abby“ gar nicht schlecht. Oder “Nelly“.
@laboheme
Ich war quasi gezwungen das Apportieren unter Kommando zu stellen. Pino hat ständig Enten apportiert. Mit wachsender Begeisterung.Ich bin so froh, das wir das hinbekommen haben.
@Hundekeeeks Glückwunsch. Ihr macht tolle Arbeit.
@DandeDT10: Das mit dem tauschen hat Pino auch immer gerne gemacht. Kriegt man aber gut raus.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!