Labrador Retriever Quatsch Thread

• Ach, ich hab das Monster schon lieb

Genau so soll es ja sein!! :dafuer:

Ich denke, er braucht nur Zeit und viiiiieeeel Geduld! Das wird schon!
    Er ist jetzt total ober pubertär! Das vergeht.
    Und mit der Zeit wird er ruhiger werden.
    Unser Westi ist ja, wie fast jeder männliche Terrier, geplagt von Minderwertigkeitskomplexen. Das lässt er immer an den großen aus. Als er noch nicht kastriert war, ist er regelmäßig ausgebüxt. Wir haben 5 x/ Woche Löcher im Zaun gestopft!
    Einmal hat sogar der Supermarkt, der 1 km entfernt war, angerufen, unser Hund wäre bei ihnen!! |) Peinlich, peinlich!!
    Nach der Kastration hat es etwas gedauert, bis er sich besonnen hat. Seit ein paar Jahren ist er das krasse Gegenteil!

Freut mich aber, dass du dich für einen großen jungen Rüden entschieden hast! Die werden nämlich nicht so gern genommen. Du kannst dir ja denken wieso!! :respekt:

• Ok Leute! Ich habe ein dringendes Problem!

Keila hat meinen Ohrring gefressen! Sie hat es direkt vom Ohr weg!
    Es ist ein Stecker und hat - ganz klar - einen Stift!
    Der TA ist erst um 9 da!
    Also: Wer hatte das schon? Was kann ich tun? Soll ich was tun?

Sie ist ganz normal. Sie würgt nicht und hustet auch nicht. Sieht eher so aus, als wäre es direkt runter. Hoffentlich.

Hiiiiilllllffffeeee! :hilfe: :hilfe: :hilfe:

• Danke für eure Worte!
    Sind vor ner Stunde zurück gekommen.
    Ich war mit ihr beim TA. Als erstes hat sie Sauerkraut von uns bekommen und jetzt heißt es abwarten!
    Sie hat immer noch nicht gereuchelt oder gewürgt. Wir müssen nun darauf achten, ob der Bauch härter wird und sie sich krümmt (einen Katzenbuckel macht). Dann sofort zum TA!
    Aber bisher alles gut!
    Sie schläft jetzt. Die Strapazen und das ungewöhnliche Futter haben an ihr gezerrt.

• Nox geht es heute nicht so gut. War morgens irgendwie schlapp und bedrückt und hat seine Kringelrute hängen lassen... Er durfte heute morgen sogar ohne Leine durch den Schnee flitzen, aber von flitzen kann keine Rede sein. Eigentlich sollte er heute daheim sein, aber mein Vermieter hat angerufen, Nox sehe gar nicht gut aus und er würde sich Sorgen machen. Ich bin dann von der Arbeit hin. Und ne Runde mit ihm gelaufen. Sah auch alles erst gut aus. Zum Schluss hat er dann wieder die Rute hängen lassen. Jetzt liegt er hier bei mir und schläft ganz viel tief und fest. Bauch ist weich, Nase kalt und feucht.
    Ich hoffe, das Futter von gestern ist nur dran schuld, auch wenn es nichts Außergewöhnliches/Unbekanntes gab. Jetzt hoffe ich nur, dass er noch was trinkt. Sollte das so weiter gehen, sind wir morgen die Ersten in der Tierklinik.

Ich versuche ja nicht gleich in Panik auszubrechen, wenn es mal anders ist als sonst. Aber das Monster kann ja auch nicht sagen was ihm fehlt...

Ach darauf kann man echt verzichten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!