Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
@Labradora
Bäri schleckt sogar das Antizecken-Kokosöl von Milla runter, wenn ich sie lasse *Augenroll* Und sie hat mal ne Packung Bierhefe geräubert......@MissMarple
Mit Hochwasser sollte man sehr vorsichtig sein, es ist voller Bakterien und ein Bad darin kann üble Hautreizungen / Entzündungen nach sich ziehen. Man sollte die Hunde weder trinken lassen, noch darin schwimmen lassen (oder selber schwimmen).
Bäri hat davon üble Wundstellen bekommen, große nässende "Pletzen", die geeitert haben..... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne fast volle Dose Bierhefepulver hat Lina auch mal gefressen. ^^
-
Warum ist ein vorübergehendes Hochwasser so gefährlich? Unsere Regenauffangbecken laden auch häufig zum plantschen ein.. Bisher ist nichts passiert. Da steht das Wasser aber auch maximal 2 Tage. Je nach Regenguss.
Da dürfte das Bakterienaufkommen doch nicht so groß sein, oder? -
sind eure auch so unanständig verfressen? Mein Herr Hund würde für Futter wohl echt alles tun. Ich habe auch noch nichts gefunden, das er nicht fressen würde.
Hatte ich, glaube ich, schon einmal irgendwo geschrieben. Jenny mag weder Apfel, noch Karotte.
Gestern hatte ich getrockneten Pansen mit zur Runde. Es kam ein anderer Hund.
Ich halte Jenny das Zeug vor die Nase und sie? Guckt einmal und zieht dann wieder zum Hund...
Jenny ist eigentlich nicht wirklich verfressen. -
Ruby wird nicht gebadet. Erstens, weil sie sich nicht in ekligen Dingen wälzt (die werden viel lieber genüsslich gefressen
) und zweitens, weil sie es nicht kennt und ich einmal das Bad unter Wasser gesetzt habe, als ich sie mal baden wollte. 
Also wenn es jetzt mal vorkommt, dass sie doch stinkt (zB weil sie in nem Teich baden war, der ziemlich moderig war) wird sie mit dem Gartenschlauch abgespritzt. Dafür muss ich zwar auch erst zu meinen Eltern fahren, aber anders geht es sonst nicht. ^^
Thema Haare: Ruby haart auch ca. 2x im Jahr. Im Moment zB ist es wieder extrem. Sonst habe ich den Furminator gerne genommen (wobei ich da keinen Unterschied gemerkt habe, dass sie danach weniger Haare verliert), aber Ruby scheint der irgendwie gar nicht mehr zu gefallen. Sie ließ sich sonst ganz gern bürsten, ich vermute, dass ich mal zu doll gedrückt habe oder zu oft über die selbe Stelle gegangen bin, das soll man ja nicht machen. Aber da ich sowieso nicht mehr so angetan war von dem Teil, wird hier also nur noch mit dem Zoom Groom oder gar nicht gebürstet.
-
-
Ach wie schön. Ich glaub mein Hund liest hier mit
Sie ist heut in nen stinkenden Teich/Tümpel/Riesenpfütze/Bach gesprungen, weil sie meinte, plantschen zu müssen.
Ja, hat gut gerochen. Also ab unter die Dusche.
Wie ein geprügelter Hund stand sie da. Armes Hundekind.
Jetzt wurde sie auch noch gebürstet, da ich ihr die Haare büschelweise rauszupfen konnte.
Schon schwer, so ein faules Hundeleben
-
Hier bei uns herrscht noch überhaupt kein Haarausfall, toi toi toi. Ich greif täglich in Buddys Fell, aber alles gut. Komisch

Noch was anderes: Sind eure Labbis auch solche "Wegelagerer"? Meiner steht immer im Weg, oder so nah wie möglich am Geschehen. Und erst wenn ich was sage, z.B. "Hoppa", erhebt er sich

-
Noch was anderes: Sind eure Labbis auch solche "Wegelagerer"? Meiner steht immer im Weg, oder so nah wie möglich am Geschehen. Und erst wenn ich was sage, z.B. "Hoppa", erhebt er sich
Immer!
Ganz egal wo man gerade hin will, der Hund liegt genau da.
Wenn man dann sagt "Jenny, geh mal", geht sie VIELLEICHT weg.
Aber nur vielleicht.
Und wenn, dann geht sie immer rückwärts weg.
-
Das im Weg stehen/liegen/laufen ist bei Nala tagesformabhängig und kommt drauf an, wie vollbeladen wir sind

-
Bolle kann rückwärts traben.
Ansonsten wäre er gerne Holger Verfolger - meistens zumindest.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!