Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Heute früh hatte ich ein seeeehr "befriedigendes" Erlebnis! :D

Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich eine Weile durch ein Wohngebiet mit 30er Zone und daher auch "Rechts vor Links"-Vorfahrtsregelung. Besonders an einem Teilstück gibt es zwei Seitenstraßen die schlecht einsehbar sind, an denen fahr ich dann halt entsprechend langsam um gucken zu können ob was kommt. Nun hab ich regelmäßig irgendwelche Deppen hinter mir die dann meinen zu drängeln und wenn ich an den Seitenstraßen noch langsamer werde auch noch zu hupen. Heute hatte ich wieder das Vergnügen mit so einem A...., dem es nicht schnell genug geht. Aus der Ruhe bringen lasse ich mich davon nicht, aber mich ärgert es jedesmal tierisch. Als ich dann um die Ecke fahre versperrt ein großer Müllwagen die Straße, kein vorbei kommen bis zum Ende. Obwohl ich heute selber etwas spät dran war verfiel ich in seliges grinsen. Hein Blöd hinter mir fand das nicht so witzig. :lol:

• Neulich hatte ich ein ähnliches Erlebnis an 1 Tag zweimal angehubt zu werden - Grund: Fehlende Röntgenaugen....
    Es war ein sehr dunkler und regnerischer Tag, ich auf dem Weg nach Hause.
    Erste Abfahrt mit folgender Kreuzung, ich will nach rechts, der neben mir links, wir stehen als nebeneinander. Da er aber einen kleinen Bus fährt, kann ich nicht sehen, ob jemand von links kommt und warte. Hinter mir sehen ja alle besser und Hupen wild - ich habe aber doch nun mal nix gesehen und die 10 Sekunden habe ich ja.
    Ich kann schlecht auf gut Glück fahren.
    Gleiches bei einer anderen Straße. Auf der Hauptstraße ist viel los und ich will nach links. Eine Dame auf der Hauptstraße von rechts kommend will in meine Straße rein, ich konnte aber nicht fahren da sie ja Vorfahrt hatte und sie hupt mich noch an und schimpft rum, weil ich nicht fahre -.-
    Da hatte ich auch die Nase voll...

• Wegen Ausstellung und nicht spielen dürfen:
    Hier gibt es einen zickigen Terrier, der offenbar auch auf Ausstellungen geht. Der läuft oft ohne Leine, ist aber nicht abrufbar und kriegt regelmäßig Stress mit anderen Hunden. Alle Besitzer der anderen Hunde haben immer große Sorgen, dass ihr Hund dem Terrier doch mal Löcher verpasst und man dann nicht nur für die Tierarztrechnung geradestehen muss, sondern auch noch für den Wertverlust, wenn die Schönheit dann eine Macke hat. :ugly:

• Ich war die Tage mit Linus auf einem Berg im Schnee.
    dadurch dass es sein erster richtiger Schnee war, war der Herr etwas ballaballa.
    Dass wir angequatscht werden, dass das ja soooo ein schöner Hund wäre :fear: (also ob es darauf ankommt) bin ich ja nun schon gewöhnt. Dass Fotos gemacht werden, ich am weiterlaufen gehindert werde, weil man ja den schööönen Hund noch länger beobachten will, bin ich nun auch schon gewöhnt.

Aber den Satz hat echt noch keiner gebracht.

Ein anderer Hund spielt mit Linus.
    Die HH schaut ganz verzückt zu und fragt mich dann, was für eine Rasse Linus sei.
    Ich antworte, die HH schaut Linus weiterhin ganz verzückt zu und meint dann "na der ist ja aber mal gut geraten!"

Ich hab dann nur ein "äh ja, danke" gestammelt.
    Ich mein, was soll man auf sowas antworten?

• Ich antworte, die HH schaut Linus weiterhin ganz verzückt zu und meint dann "na der ist ja aber mal gut geraten!"

Ich hab dann nur ein "äh ja, danke" gestammelt.
    Ich mein, was soll man auf sowas antworten?

Na einfach freuen. Offentsichtlich ist dein Hund doch richtig gut angekommen.
    Auf Dauer wirst du dich daran gewöhnen.

• Gerade komme ich vom Dummytrainig (hinterm Haus auf einer Wiese).
    Renter hält an, guckt eine Weile zu und sagt:
    “Nein, so wird das nichts, der Hund ist viel zu weich, der taugt nichts“
    Ich“ Wie bitte?“
    Er:“Na der Hund gibt ja freiwillig alles raus, das ist schlecht. Der muss sich in die Sachen verbeissen, sonst taugt der nichts.“

Äh, ja. Wieder was gelernt. :ugly:

• Ich kann schlecht auf gut Glück fahren.

Ach, stell dich nicht so an, können andere doch auch! :lol:
    Jedenfalls tun sie oft genug genau das, gestern ist son Trottel durch so eine "Ich seh nix, fahr aber trotzdem" Aktion direkt vor meinen Mann auf die Fahrbahn geschossen. Blöderweise mit zuviel Schwung, so hats ihn direkt weitergetragen gegen eine Mauer. Tja...

• Eine Freundin von mir hat eine neue Mitbewohnerin. Diese studiert irgendwas mit Ernährungswissenschaften und hat schonmal ein Praktikum in einem Labor gemacht.

Nun war Milo dort neulich zu Besuch. Nun muss ich sagen, Milo hat einen sehr speziellen Geruch, den ich einfach liebe!! Vor allem wenn die Hunde spielen, wird dieser in der ganzen Wohnung verteilt :pfeif: der spezielle Geruch schien der Mitbewohnerin auch aufzufallen. Ihr Satz darauf (war nicht dabei sondern habe es nur erzählt bekommen): "Der riecht wie meine Diabetes-Mäuse!" :ugly:

Äh ja, gut zu wissen...
    War natürlich nicht böse gemeint, aber der Vergleich ist gewöhnungsbedürftig :D

• Manche Diabetiker sondern einen bestimmten Geruch ab, wenn sie im Unterzucker(?) sind. Daher würde ein solcher Satz mir zu denken geben und ich würde das mal beim TA checken lassen.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!