Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Meine Hunde sind nicht zu "1000%" erzogen und laufen häufig ohne Halsband oder Geschirr frei. Warum auch nicht? Keiner von beiden würde sich von fremden Menschen einfangen, anfassen oder mitführen lassen – was nützt es mir da, wenn sie ein Halsband umhätten, falls sie weglaufen würden? Da käme nicht mal jemand nah genug heran, um eine Adressmarke lesen zu können.
Da lasse ich meine Hunde doch lieber "nackt" laufen und minimiere so die Gefahr, dass sie sich beim Spielen verletzen.Und was ist mit den Leuten die Hunde haben, die dich für einen billigen 0,55 Cent Ball verkaufen würden.
Da unterlasse ich lieber halligalli mit wildfremden Fiffis anstatt dass mein Hund (leider kein Roboter) doch mal flöten geht und mich dann für den nächsten lockenden Ball verkauft. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bemerkenswert fand ich die Kindergartengruppe, die an mir vorbei lief.
Vorne ein Erzieher, hinten einer und in der Mitte ca. zwanzig 4 jährige.
Der Erzieher vorne hat die Kinder dann dazu angestiftet, mit ihm mitzusingen und so zog die ganze Bande dann "Na na na, na nana, na nana" singend davon.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lustigerweise können die Stifte das alle.
Wir standen mal bei Real an der Kasse und neben uns summte ein 3-jähriger oder vielleicht auch etwas jünger diese Melodie^^
-
Das ist ja grausig.
Meine laufen mittlerweile immer nackig.
Die haben sich schon so oft im Geäst festgehangen.
Einmal auch im Wasser,da wär mir Hexe fast unter gegangen -
Und was ist mit den Leuten die Hunde haben, die dich für einen billigen 0,55 Cent Ball verkaufen würden.Da unterlasse ich lieber halligalli mit wildfremden Fiffis anstatt dass mein Hund (leider kein Roboter) doch mal flöten geht und mich dann für den nächsten lockenden Ball verkauft.
muss ich das verstehen? Wenn dein Hund dir abhaut, macht es mMn keinen Unterschied, ob jetzt ein Halsband dran ist oder nicht, weg ist er ja sowieso. Und wenn du (so wie die meisten Leute, die ich kenne) keine Marke am HB hast, macht das noch weniger Unterschied. Findest du auch, dass alle Leute, die Retrieverleinen benutzen, leichtsinnig sind oder wie?
-
-
muss ich das verstehen? Wenn dein Hund dir abhaut, macht es mMn keinen Unterschied, ob jetzt ein Halsband dran ist oder nicht, weg ist er ja sowieso. Und wenn du (so wie die meisten Leute, die ich kenne) keine Marke am HB hast, macht das noch weniger Unterschied. Findest du auch, dass alle Leute, die Retrieverleinen benutzen, leichtsinnig sind oder wie?
Mein Hund hat seine Steuermarke und eine Marke mit unserer Telefonnummer an seinem Halsband und ja solche Retrieverleinen sind leichtsinnig in meinem Augen.
-
Mein Hund spielt ja eh nicht mit anderen Hunde, von daher habe ich das Problem nicht. Aber ich würde meinen Hund auch so nicht nackig rumlaufen lassen, eben weil ich den Hund auch mal festhalten können muss oder wegziehen, wenn er sich prügelt oder Nachbars Fifi am Zaun verkloppen will. Passiert nicht oft, aber wenn flutscht die mir ohne HB oder Geschirr aus der Hand. Wegen weglaufen hätte ich keine Angst, das würde sie nie tun, da bin ich mir 1000%ig sicher.
-
Oh Gott die Geschichte mit dem Wolfshund ist ja wirklich schrecklich.
Aber ich muss zugeben, dass ich Halsband oder Geschirr auch immer dran lasse, es sei denn ich will fotografieren. Mir ist auch nicht wohl dabei den Hund komplett nackig laufen zu lassen. Wäre er ein spielfreudiger Kerl würde ich ihm das Halsband wahrscheinlich schnell abziehen bevor er spielt aber das sind ja so Dinge mit denen man nicht rechnet.
-
Einer von Nagas Vorgängern hatte auch mal so ein Erlebnis, er ist im Geschirr eines anderen Hundes hängengeblieben. Zum Glück gab es da "nur" eine ordentliche Beißerei und beide haben nur leichte Verletzungen davongetragen. Seitdem mach ich meine Hunde immer nackig zum Spielen und wenn einer nicht gut genug hört, macht man das entweder auf umzäuntem Gelände oder eben gar nicht.
Die Besitzer vom Wolfshund tun mir leid; es muss furchtbar sein, so etwas hilflos mit ansehen zu müssen -
Ich finde Halsbänder leichtsinnig,nachdem sie mir deswegen fast ertrunken wäre.
Sie tragen keine Marken,die sind eh schnell weg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!