Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Ahhhhh verdammt,das ist soooo lange her dass ich Latein hatte.
Jetzt muss ich an "Leben des Brian" denken -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was haben wir denn da? Romanes eunt domus? .... Lieblingsszene
-
Ein bisschen wie im Dogforum
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Hund sei ja überhaupt nicht sozialisiert und wie könnte ich ihn überhaupt frei laufen lassen, wenn er so aggressiv ist und Welpen angreift. Ob wir denn nicht in der Welpenschule waren?
Ja zugegeben, Milo hat etwas zickig reagiert, und normalerweise lasse ich ihn auch nicht zu Welpen weil ich weiß dass er es überhaupt nicht ab kann wenn die so tollpatschig mit ihm umgehen. Aber ich habe es einfach zu spät gesehen....und ihn dann natürlich gleich weggeholt. Er tut ja nichts, aber man bekommt erstmal einen Schreck. Naja, bevor ich mich entschuldigen konnte habe ich das dann zu hören bekommen.
Musste dann selber den Herren bitten seinen Hund nun doch bitte festzuhalten, wenn er nicht nochmal Ärger will, da ihn Milos Ausraster anscheinend nicht sonderlich beeindruckt hat und er weiterhin Kontakt gesucht hat.
-
"Ich glaube ich seh nicht recht! Ihr Hund hat bestimmt so ein Hohlkreuz, weil Sie da einen Sattel raufmachen und Kinder auf ihm reiten lassen! Das hab ich letztens auf Facebook gesehen. Schämen sollten Sie sich!"
Öh, seh ich so aus?
-
-
Mein Hund sei ja überhaupt nicht sozialisiert und wie könnte ich ihn überhaupt frei laufen lassen, wenn er so aggressiv ist und Welpen angreift. Ob wir denn nicht in der Welpenschule waren?
Ja zugegeben, Milo hat etwas zickig reagiert, und normalerweise lasse ich ihn auch nicht zu Welpen weil ich weiß dass er es überhaupt nicht ab kann wenn die so tollpatschig mit ihm umgehen. Aber ich habe es einfach zu spät gesehen....und ihn dann natürlich gleich weggeholt. Er tut ja nichts, aber man bekommt erstmal einen Schreck. Naja, bevor ich mich entschuldigen konnte habe ich das dann zu hören bekommen.
Musste dann selber den Herren bitten seinen Hund nun doch bitte festzuhalten, wenn er nicht nochmal Ärger will, da ihn Milos Ausraster anscheinend nicht sonderlich beeindruckt hat und er weiterhin Kontakt gesucht hat.
Naja ich kanns aber iwie verstehen,man hat ja nur die Momentaufnahme.
-
Als wir noch unsere Shiba Inu hatten, durften wir uns bei jedem Spaziergang mindestens 1-mal anhören, ob das nicht ein Fuchs sei.
Am Anfang war das ja noch ganz lustig, aber mit der Zeit wurde es dann doch immer nerviger.
-
kein Satz aber eine bemerkenswerte Situation.
Seit Tagen liegt hier ein Massagestreichelhandschuhdingens auf den Boden weil Kind den immer aus dem Regal holt und rumschleppt, mein Kater bemerkt den erst heute. Geht vorsichtig hin, tippt mit der Pfote drauf und zuckt zurück. Geht ein Stück zur Seite, schlägt mit der Pfote drauf und zieht das Ding zu sich hin, da hat der sich so erschreckt weil der Handschuh ihn "angegriffen" hat, das der einen halben Rückwärtssalto vollführt hat.
Das bemerkenswerte daran ist, das der sonst echt die Ruhe weg hat. Das war das erste Mal das ich gesehen hab, das der sich erschreckt. -
Seit Tagen liegt hier ein Massagestreichelhandschuhdingens auf den Boden weil Kind den immer aus dem Regal holt und rumschleppt, mein Kater bemerkt den erst heute. Geht vorsichtig hin, tippt mit der Pfote drauf und zuckt zurück. Geht ein Stück zur Seite, schlägt mit der Pfote drauf und zieht das Ding zu sich hin, da hat der sich so erschreckt weil der Handschuh ihn "angegriffen" hat, das der einen halben Rückwärtssalto vollführt hat.
Das bemerkenswerte daran ist, das der sonst echt die Ruhe weg hat. Das war das erste Mal das ich gesehen hab, das der sich erschreckt.Vielleicht der gleiche Effekt wie mit der Gurke. So ne Katzentante hat mal gemeint, das Katzen eine Art Sicherheitszone haben und wenn da etwas eindringt erschrecken die sich voll.
-
Das bemerkenswerte daran ist, das der sonst echt die Ruhe weg hat. Das war das erste Mal das ich gesehen hab, das der sich erschreckt.das hat mich an dieses Videos erinnert
Katze und Gurke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!