Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Hi,
das kann ich toppen
Sohn 1 als erstes Wort : Mama , das ist soweit in Ordnung
Zweites Wort: Baba , ich dachte auch dass sei okay bis mir meine Frau sagte dass er damit eindeutig den Mülleimer meint. Hmmm.
Irgend wann gings dann doch aber erst später.LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine Ärztin heute zu mir, besorgt wegen meiner schlanken Figur: "Was würden Sie denn machen, wenn Ihr Hund so dünn wäre?"
Meine Antwort: "Ich hab einen Windhund" -
meine Ärztin heute zu mir, besorgt wegen meiner schlanken Figur: "Was würden Sie denn machen, wenn Ihr Hund so dünn wäre?"
Meine Antwort: "Ich hab einen Windhund"Das ist eine meiner Sorgen, falls bei mir tatsächlich in den nächsten Jahren ein Windhund einzieht.
Wenn ich mit dem dann mal durch die Stadt muss, kann ich mir die Kommentare dazu schon denken: "Nur weil sie selber so dürr sind, können Sie doch ihrem Hund mal mehr zu fressen geben!"
-
Klassisches Eigentor, Frau Doktor.
Edit @pardalisa, wenn du mehr auf den Rippen hast, beschimpfen sie dich, dass du dem armen Tier nicht alles wegfuttern sollst. Zum Windhund gibt's offenbar keine passende Figur. -
@pardalisa Sei lieber dankbar das du nicht als Übergewichtige ein Windhund zulegst. A lá "Der arme Hund! Das Frauchen frisst bestimmt dem Hund sein Futter weg:"
-
-
Bisher gab's noch keine dummen Kommentare von Passanten - falls doch, hör ich entweder drüber hinweg oder sag einfach, dass ich uns nicht mehr zu Essen leisten kann
Ne, meine Ärztin ist echt 'ne nette, kennt mich noch nicht lange und hat dann eben ihre Sorge zum Ausdruck gebracht, haben's dann klären können - manche Menschen sind halt einfach schlank
lg
-
-
Hier wird ja oft dafür plädiert, den Hund als Hund und nicht als Wolf zu sehen. Die Kindererziehungsspezialisten sehen das offenbar locker – heute ein Buchtipp auf Spiegel online: Leitwolftraining für Eltern
Aber das wusste ja im Grunde schon der Lateiner: Homo homini lupus est...
-
Humanum errum est
-
Wie recht Du doch damit hast
Errare humanum est.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!