Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Ach, ärgere Dich nicht. Manchmal glauben die Leute auch, dass DEIN HUND ein Problem hat, wenn Du extra ausweichst. Und dafür, dass man seinem eigenen Hund eine Konfrontation erspart, muss einem ja nicht extra gedankt werden.

Gibt halt auch Radfahrer, die glauben, dass jeder Hund automatisch ausweicht bzw. auf der Wegseite bleibt, auf der er ist. Meine kriegt das nicht hin, also rufe ich sie ran. Ich will ja nicht, dass sie übergemangelt wird. Manchmal wird mir gedankt und manchmal nicht. Ich denk mir da nix bei.

• "aha, wieso sollte er einem Kind den Kopf abbeissen?"
    "ja wenn der kämpft und da ein Kind dazwischen läuft, dann beisst der dem Kind den Kopf ab, habe ich schon oft gehört"
    "tja, sehen Sie, deshalb habe ich keine"

DER ist gut. das muss ich mir merken!!

• ........."ja wenn der kämpft und da ein Kind dazwischen läuft, dann beisst der dem Kind den Kopf ab, habe ich schon oft gehört"
    "tja, sehen Sie, deshalb habe ich keine"

ich hätte nie gedacht dass erwachsene Menschen sowas glauben...

Hhi - so viel Dummheit auf einem Haufen..... *gg Aber in dem Satz fehlt ein Wörtchen:
    "tja, sehen Sie, deshalb habe ich keine MEHR" Ich glaub, dann wäre inen gar die Spucke weggeblieben...... *hehe.....

• Hhi - so viel Dummheit auf einem Haufen..... *gg Aber in dem Satz fehlt ein Wörtchen:"tja, sehen Sie, deshalb habe ich keine MEHR" Ich glaub, dann wäre inen gar die Spucke weggeblieben...... *hehe.....

"Alle dahingerafft von dem mörderischen Kampfhund... :tropf: "

(Was meint ihr wieviele Kinder wir vor den Dobermännern hatten?? Mindestens 7 Stk.... Alle Kopflos jetzt. :flucht: )

• Lieg mit Erkältung auf der Couch. Versuche mich zu bewegen. Schmerzen.

Ich: Boah, jetzt weiß ich endlich was die mit Kopf- und Gliederschmerzen meinen. Nicht nur die Gelenke, jeder einzelne Knochen tut weh.
    Mann: Du wirst doch wohl keinen Männerschnupfen bekommen?
    Ich: :shocked:

• Letzte Tage habe ich eine Frau mit einem Pit Bull getroffen. Ganz genau kann ich diese Staffs, Bulls usw nicht auseinanderhalten, aber der Hund hatte diese blaue Farbe und war 100%ig von einer dieser Rassen. Die sehen sich ja alle so ähnlich und heißen auch ähnlich. American Bulldog, American Pit Bull Terrier, American Staffordshire Terrier, Staffordshire Bullterrier...

Jedenfalls war alles ganz nett usw., Hunde haben etwas geschnüffelt, ich hab gefragt, wie alt die Hündin wäre...

Und dann so :
    "Was ist das denn für einer"?
    "Englische Bulldogge."
    "Ich hatte jetzt eher an einen Pit Bull oder so gedacht."

Und dann wurde die Frau total kleinlaut und murmelte sowas wie
    "Ja, könnte evtl. auch sein."

Kam mir so vor, als würde sie sich für die Rassenzugehörigkeit ihres Hundes schämen.
    Vielleicht wollte sie mich und meinen Püppchen-Hund auch nicht unnötig verschrecken... :hust:
    habt ihr sowas schon erlebt?

Aber eins ist klar, eine englische Bulldogge sieht anders aus. xD

• Vielleicht kriegt sie häufig was doofes zu hören. Haben ja auch schon manche HH hier mit Listis geschrieben, dass andere ganz panisch reagieren, wenn sie rauschenden, dass der Hund ein Listi ist.
    Vielleicht wollte sie so eine Reaktion einfach vermeiden :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!