Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Die hätte aber glatt die doppelte rote Karte verdient
Allerdings! Bisher mochte ich ihn....jetzt hat sich das definitiv geändert!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Der machts aber auch nicht mehr lang!?"
Diesen bemerkenswert unverschämten Satz durfte ich mir anhören als ich die Frage nach dem Alter meines Rüden (8 Jahre) beantwortet habe. Er kam vom Bruder meiner Partnerin der nicht mal ansatzweise verstanden hat was daran so unpassend und taktlos war...
Was für eine gemeine Aussage!
Vergiss diesen Satz einfach -
Danke!
-
Wie alt ist der Bruder denn? Wenn er schon so um die 30 ist macht ers ja auch nicht mehr lang (wenn man das mit dem Alter deines Rüden vergleichen mag. Donald ist schließlich auch erst im besten Alter.).
-
Wie alt ist der Bruder denn? Wenn er schon so um die 30 ist macht ers ja auch nicht mehr lang (wenn man das mit dem Alter deines Rüden vergleichen mag. Donald ist schließlich auch erst im besten Alter.).
Er ist diesen Monat 20 geworden... -
-
Er ist diesen Monat 20 geworden...
Unreifer Bengel
-
Unreifer Bengel
Ich finde, unter den gegebenen Umständen sollte er sich schon mal nach einem Grabplatz umschauen und an eine Sterbeversicherung denken.
-
Ja. Und in dem Fall besser eine die auch Selbstverschulden abdeckt.
-
"Der machts aber auch nicht mehr lang!?"
Diesen bemerkenswert unverschämten Satz durfte ich mir anhören als ich die Frage nach dem Alter meines Rüden (8 Jahre) beantwortet habe. Er kam vom Bruder meiner Partnerin der nicht mal ansatzweise verstanden hat was daran so unpassend und taktlos war...
"Noch so ne Bemerkung von Dir, und DU machst es nimmer lang!!!"
-
Spuk und ich waren am WE im Wald unterwegs, als uns eine große Pudelmixhündin mit menschlichem Anhang begegnete und sofort versuchte, den Spinner anzuspielen. Als ich ihn losgemacht habe und die beiden ein bisschen miteinander rumzockten, kam vom Herrchen folgender bemerkenswerter Satz: "Die spielt sonst NIE mit Hunden. Ihrer muss ein wirklich dominanter Rüde sein, denn sie spielt nur mit sehr dominanten Rüden."
Ich hab dann meinen zwar souveränen, aber sicher nicht im landläufigen Verständnis dominanten Kerl angeguckt und gesschmunzelt. Oller Charmeur.Heute begegnete uns eine Frau mit einem kleinen Wuschelhund, so etwa Maltesergröße. Der Zwerg fing schon von Weitem an zu kläffen, lief provozierend auf Spuk und mich zu und Frauchen ignorierte es. Also bat ich sie, ihn ranzunehmen, und Frauchen rief und rief, der kleine Kerl rannte aber lieber weiter kläffend und provokant auf Spuk zu. Erster bemerkenswerter Satz: "Ja, JETZT hört der natürlich nicht mehr!"
Okay, man hätte ihn auch gleich bei Spuk- Sichtung ranrufen und anleinen können, aber das wollte man offenbar nicht.
Der kleine Stänkerer kam dann so nah, dass ich ihm mit dem anderen Ende der Leine, an der Spuk hing, gegen die Nase stupsen konnte, damit er sich verzog. Frauchen war daraufhin total indigniert und meinte mit einem empörten Blick auf Spuk, der die ganze Zeit keinen Ton von sich gegeben hatte: "Er wurde mal von nem großen Hund gebissen, seitdem ist er so."
Meine Antwort: "Wenn er sich weiterhin so benimmt, könnte ihm das durchaus noch einmal passieren." -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!