Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Manuel und ich stehen vor der Haustür.
    Ich: "Ist der Keller offen? Ich muss noch BARF hochholen."
    M.: "Nein."
    Mein Nachbar kommt um die Ecke
    M.: "Hast du nicht selber einen Schlüssel mitgenommen?"
    Ich checke meine Taschen nochmal.
    Ich: "Nein. Welchen Schlüssel hast du denn mitgenommen."
    Manuel guckt.
    M.: "Deinen"
    Ich: "Und welchen Schlüssel soll ich dann dabei haben?"
    Mein Nachbar konnte ein lachen nicht verkneifen.

Manuel nimmt andauernd meinen Schlüssel. Haustür, Wohnungsschlüssel und Anhänger sind deutlich komfortabler als gefühlt 100 Schlüssel, Anhänger, USB Stick, Flaschenöffner und Co. :headbash:

• Gerade eben (ich konnt nicht anders ... man verzeihe mir)
    Ich gehe mit Herrn Hund in seinem Wintermantel Gassi, tönt es hinter mir "aaaahhhh hahaha, der hat ja was an" ich, ohne mich umzudrehen "hahaha, Du doch auch ... hoffe ich"

• ich lauf mit Pepper einen Weg entlang. Uns kommt ein Herr (in unserem Ort ein bekannter Trinker) entgegen, der plötzlich mit Gröhlen anfängt und sich über Pepper im Overall lustig macht. :???: "Der hat ja nen Anzug an.... :lachtot: ....ist dir kalt?! Dass sieht ja aus...ich hau mich" Begleitet von blödem Gefeixe. :stock1:
    Hab ihm dann gesagt dass seine blöde Mütze auf dem Kopf auch nicht besser aussieht und ne Flasche weniger Alk wäre auch ne schlecht. :mute:

Hinter uns kam ein Skifahrer, der meinte dann zu Pepper "so ein Blödmann, lacht der dich aus, siehst ganz fein aus in deiner Uniform!?" das hat mich dann besänftigt xD

• Ich hab eben meiner Mutter ganz begeistert von meiner ersten Longierstunde erzählt. Nämlich, dass Herr Hund ja doch recht feinfühlig auf meine Körpersprache reagiert. Immer, wenn ich den Kopf deutlich hochgenommen habe, hat er mich sofort ganz aufmerksam angeguckt.

Da meint meine Mutter (hat mit Hunden nix am Hut): "Das ist ja komisch, hier sind es gerade die Hundehalter, die beim Laufen immer nach unten gucken. Ich dachte, dass liegt daran, dass die vom Hund mit der Leine immer so nach vorne gezogen werden!" :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!