Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Danke, @Sunti - so schöne Happy-Ends tun gut.
    Zumal gestern der bemerkenswerte Satz der Woche für mich von meinem Auto (ja, richtig - von meinem Auto!) kam:

Auf dem Rückweg vom Trailen waren wohl offensichtlich die Parksensoren eingefroren.
    Zumindest hat mein Auto mir mitgeteilt, dass sie ein Problem haben und ich zum Service soll.
    Soweit so gut.
    Leider hat sich das Auto dann entschieden, dass es gar kein Problem gibt sondern nur einfach ein Hindernis an mir klebt - und die Sensoren haben den gesamten Weg vom Trailgebiet bis zuhause gepiept (und ich hatte keine Ahnung wo und wie ich das abstellen kann).
    Das nervte nicht nur mich sondern auch Herr Hund, der ab der Hälfte der (zum Glück sehr kurzen Strecke) vom Kofferraum aus mitgefiept hat :verzweifelt: .

Egal - endlich zuhause angekommen mache ich mein Auto aus, ziehe den Schlüssel ab - aber der Monitor im Auto bleibt an :ka:
    Entnervt und durchgefroren dachte ich, egal, machst ihn halt von Hand aus. Und da kam er, der Satz auf dem Bildschirm:

"Es besteht momentan eine offene Kommunikation.
    Das System wird sich beenden, sobald die Kommunikation beendet ist."

Aha! - ich wusste gar nicht, dass mein Auto kommuniziert, ohne dass ich ihm sag es soll... und ich weiß auch heute noch nicht, mit wem mein Auto so redet :ka: :fear:

• :lol:

Erinnert mich an mein Auto- ich musste damals richtig lachen!!

Nach der Arbeit war ich sehr im Stress, hab mich beeilt und war total hektisch drauf. Ich setze mich also in mein Auto, drehe alles auf und in der Eile habe ich anscheinend irgendeinen Knopf gedrück- ich weiß bis jetzt nicht welcher das gewesen sein soll oder was ich gemacht habe :ka:

Normalerweise sagt mir das Auto, dass mein Handy nun mit dem Auto verbunden ist. Aber an besagtem stressigen Tag hat das Auto zu mir gesagt:
    "Wenn Sie Hilfe benötigen, geben Sie bitte eine Sprachanweisung.".
    Ich musste so schmunzeln.. dass sogar das Auto merkt, wie hilflos ich gewirkt habe :lol:

• Na ja, der singende Fahrer dürfte da ja auch egal sein

Bei mir hat's erst bei diesem Wort geschnackelt. |) Ist halt doch schon ganz schön lange her, hab das als Kind immer geguckt (Knight Rider). Wusste nicht, dass das wieder läuft. Und dass man K.I.T.T. so schreibt, wusste ich auch nicht. :D

• Ich lasse die Punkte dazwischen schon mal gerne weg, zugegeben.

Es steht ja auch eigentlich für Knight Insdustries Two Thousand, darum diese Schreibweise :lol:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Ich bin vermutlich eigentlich auch 'ne Generation zu jung', aber KITT kenne ich trotzdem! :D
    Ich habs nie so richtig geschaut, aber die Eckdaten weiß ich :smile:

Allerdings bin ich auch ein ziemlicher Nerd :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!