Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich bin vermutlich eigentlich auch 'ne Generation zu jung', aber KITT kenne ich trotzdem!
Ich habs nie so richtig geschaut, aber die Eckdaten weiß ichHier genauso
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber Du kennst Dich schon echt gut aus
Ich denke beim Fahrer immer nur an "I am looking for freedom..." Was hat unser Kind uns damit gequält...Offenbar wurdet ihr nicht genug gequält, wenn du den Songtext falsch im Kopf hast
"I've been looking for freedom" heißt das eigentlich :)Und jetzt geh ich in ne Ecke und schäme mich dafür, sowas zu wissen
-
Offenbar wurdet ihr nicht genug gequält, wenn du den Songtext falsch im Kopf hast"I've been looking for freedom" heißt das eigentlich :)
Und jetzt geh ich in ne Ecke und schäme mich dafür, sowas zu wissen
Schäm dich nicht, ich habs auch gewusst und bin wahrscheinlich jünger als du
-
Schäm dich nicht, ich habs auch gewusst und bin wahrscheinlich jünger als du
Mitte 20, du?
-
Genau 20.
Wir schämen uns vielleicht einfach beide. -
-
Da habe ich wohl was losgetreten?!
Wie wäre es, wenn wir wieder zurück zum Thema kommen?
Schönen Gruß
SheltiePower -
Ich geh dann mal lieber und suche nach einem potenten Ginkgo-Präparat
-
Ich mach mir grad doch Gedanken, dass alle bei "denkenden" Autos an Kitt denken und ich an https://de.wikipedia.org/wiki/Christine_(Roman)
Sagt das irgendwas über mich aus?
(ausser, das ich kein Auto will, das irgendwie merkwürdige Sachen machen kann. Ausser Sitzheizung an. Das ist toll)
-
Ich mach mir grad doch Gedanken, dass alle bei "denkenden" Autos an Kitt denken und ich an https://de.wikipedia.org/wiki/Christine_(Roman)
Sagt das irgendwas über mich aus?
(ausser, das ich kein Auto will, das irgendwie merkwürdige Sachen machen kann. Ausser Sitzheizung an. Das ist toll)
Da erinnerst du mich an was - hab das Buch seit ein paar Monaten ungelesen im Regel liegen, wird Zeit das zu ändern
-
Viel Spaß damit. Ich hab es als Teenie gelesen (und ich glaub, nicht fertig gelesen
Ich gehöre auch zu den Leuten die ein Glück ihre Hundehaltung nicht zu Zeiten von Blaire Witch begonnen haben. Die Hunde hätten die nächsten Wochen keinen wald von innen gesehen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!