Bemerkenswerte Sätze - Teil V

  • Ein Grund mehr, dass der nächste Hund ein großer wird.
    Ich hab die Nase auch sowas von voll von solchen Vollpfosten. Jetzt hab ich schon den zweiten Hund, der wegen der Unfähigkeit der Halter keine großen Hunde mehr mag (und falls wer die Geschichte mit dem Rotti kennt, nein, die Halterin meine ich nicht) :fluchen:

    Pepper mag eigentlich jeden Hund aber bei großen ist er iregendwie gehemmt. Er duckt sich dann schon immer ab wenn die Großen zu nahe kommen. Mittlerweile lasse ich nur noch Kontakt mit bekannten großen Hunden zu, die Pepper schon x Jahre kennt. Mit fremden Hunden ist mir das zu heikel...
    In unsere Gassigruppe lassen wir auch nur noch kleine Hunde (haben auch 2 Mini Hunde von 3kg dabei) damit ein entspanntes spazieren möglich ist.

  • Bemerkenswert grausam: Hab ein Karpaltunnelsyndrom in der linken Hand, eher lästig als alles andere. Gut, legen wir noch eine Schippe drauf, einmal nicht aufgepasst Nerv eingeklemmt, autsch, aber noch auszuhalten. Ach, da geht noch was, packen wir noch eine Sehnenscheidenentzündung dazu :hilfe: Hand nicht mehr zu gebrauchen, jede Bewegung schmerzt ohne Ende.... aber da fehlte noch die Kirsche, dass kleine extra um das ganze noch abzurunden, deswegen habe ich nun auch noch Wassereinlagerungen in der Hand, wie nett, nun muss ich sie nicht mal mehr Bewegen damit sie weh tut :headbash: :ill: Und das ganze natürlich noch schön zu den Feiertagen, alles andere wäre ja nun auch viel zu einfach gewesen :roll:
    Könnte hier gerade vor Schmerzen die Wände hoch gehen :(

  • Probier es aus mit dem Ibu. DIe Höchstdosis sind 1800 am Tag.

    Du kannst die Tabletten ja auch teilen, gut ist es immer sie nicht auf nüchternen Magen zu nehmen.

    Nein - 2.400 mg! Kannste googeln...... ich kenn das Zeugs, weil ichs selbst ne Zeitlang recht viel eingenommen hatte. Man sollte nur nicht mehr als 800 mg am Stück nehmen.

  • Hi,
    hab im Bereich Medizin eine recht gesunde Halbbildung ( bin nicht irgendwie doktormäßig belastet) und gib deshalb meine stets passenden Tips somit im Klugscheissmodus ab.

    Der Missbrauch von Paracetamol kann ordentlich auf die Leber gehen, ein paar Tage kann man es nehmen, dann sollte aber wirklich Schluss sein. Und wichtiger: Ich kenne Leute, die unvorstellbarerweise nicht auf mich hören wollen, und die kriegen ihre Kopfschmerzen die möglicherweise mit dem Missbrauch von Paracetamol zu tun haben durch Paracetamol einfach nicht los. Echt irgendwie doof.

    Sinarie: Gerade auch wenn entzündliche Dinge eine Rolle spielen, helfen Bromelaine eigentlich ganz gut, es sei dennmman nimmt sowieso schon irgendwelche Blutverdünner, dann gehts nicht.

    LG und gute Besserung

    Mikkki

  • Da verwandelt sich so ein Grinsen binnen Sekunden in eine 'Bitte, mein Hund will LEBEN' Fratze |) :lol:
    Und die Viechers werden panisch eingesammelt
    Dabei sind meine gar nicht so böse :???:

    das wäre mein Traum!!!
    Vor ein paar Jahren sind wir immer mit einem Rotti spazieren gewesen...da hatte ich solche Probleme nicht. Da sind die Leute teilweise sogar ins Gebüsch geflüchtet. xD
    Also wird der nächste Hund 40kg+ (mein Traum ist ja ein Kangal :p )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!