Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Ja.
Musste ich an eigenem Leib beim Zahnarzt feststellen
Soviel Betäubungsmittel hat er bei einer Zahnbehandlung wohl noch nie in einen Patienten nach spritzen müssen, wie bei mir.
Ich hatte vor Behandlung 3 Becher Kaffee getrunken
Das mache ich nie wieder.
Der Zahnarzt hat mir auch gesagt, das bei Kaffeegenuss viele Medikamente und Narkosemittel nicht/kaum/wenig wirken und man dieses Genuss bei Narkosen, örtlichen Betäubungen und Medikamente unterlassen sollte. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das muss ich unbedingt meiner Mutter erzählen.. die trinkt fast nur Kaffee (auf der Arbeit vllt noch nen halben Liter Cola, ansonsten wirklich nur Kaffee
) und hat sehr oft Kopfschmerzen, eigentlich sind die fast schon chronisch. Die haut sich teilweise 6-8 Paracetamol rein (glaub 12 waren Rekord) und es wird immer noch nicht besser. Dass die Kopfschmerzen wahrscheinlich migräneartig sind und sie mal Migränetabletten ausprobieren soll, ignoriert sie irgendwie. Obwohl, das mit dem Kaffee sicherlich auch
-
Koffein ist immer noch ein Nervengift, vielleicht kommen ihre Kopfschmerzen auch daher?
-
ich könnte schon wieder
Bemerkenswert bescheuert oder wie versaue ich mir den Feiertag
Sind mit Pepper im Wald unterwegs, da kommt ein Mann mit freilaufendem Hund (Labradorgröße) entgegen, ca 200m weg. Hab Pepper angeleint. Der Typ hat keine Anstalten gemacht seinen Hund auch anzuleinen. Da es schon bisschen gedämmert hat, dachte ich der Mann hat vielleicht nicht gesehen das wir einen Hund dabei haben. Hab mich dann nochmal zu Pepper herunter gebeugt in der Hoffnung der Typ schnallt es...aber nix da.
Sind dann weiter gelaufen. Ich hab Pepper an meine rechte Seite genommen und mein Mann ist vor uns gelaufen.
Der andere Hund hat uns dann wahrgenommen. Er hat sich erstmal versteift und kam auf uns zu geschlichen. Hab dann gerufen er soll seinen Hund bitte wegnehmen. Aber Nein...der Typ grinst blöde und lässt den Hund laufen. Der war inzwischen an uns dran und kam fixierend Pepper zu. Hab den Hund dann abgeblockt, als er zu nah (Abstand Kopf Pepper und dem sein Hund keine 20cm) kam hat er eben mal mein Knie im Gesicht bekommen.
Und der Typ??? Steht immer noch da und grinst blöde! Hab den dann angeschnauzt er solle jetzt endlich seinen Hund wegnehmen...da grinst der Typ weiter vor sich hin??!! Mein Mann ist dann energisch auf den Hund zugegangen, da ist er dann gegangen.Mich kotzt es langsam sowas von an! Pepper hat dieses Jahr in solchen Situationen schon mehrfach Kloppe bekommen...darauf hab ich keine Lust. Hab keinen Bock mir meinen Hund versauen zu lassen!!
Ich hab nix gegen große Hunde aber mich kotzt die Einstellung mancher (!!!!) Halter einfach an. Nur weil deren Hund im Ernstfall der Überlegene wäre und keinen Schaden nehmen würde, muss man den noch lange nicht zu jedem Hund hinlassen...noch dazu wenn der andere Hund offensichtlich angeleint ist und der Halter darum bittet keinen Kontakt zuzulassen!
mein Hund zieht im Ernstfall den kürzeren!
Manchmal wünsche ich mir einen Knopf an der Leine, damit sich Pepper binnen Sekunden in einem 80kg Hund verwandelt. Ob es da auch noch jemand drauf an legt?
Übrigens...als wir von Parkplatz gefahren sind, hätten wir betreffenden Hund fast noch überfahren...
-
Hab dann gerufen er soll seinen Hund bitte wegnehmen. Aber Nein...der Typ grinst blöde und lässt den Hund laufen.
.........
Manchmal wünsche ich mir einen Knopf an der Leine, damit sich Pepper binnen Sekunden in einem 80kg Hund verwandelt. Ob es da auch noch jemand drauf an legt?
Eher nein.
Wenn ich mit meinen 3 spazieren bin passiert sowas zumindest nie. :/Und der stand die ganze zeit nur da und hat gegrinst?
-
-
Eher nein.
Wenn ich mit meinen 3 spazieren bin passiert sowas zumindest nie. :/Und der stand die ganze zeit nur da und hat gegrinst?
wollen wir mal zusammen spazieren gehen..deine als Aufpasser für klein Pepper
Ja hat er. So ein dümmliches du-kannst-mich-mal Grinsen
-
Ich hab nix gegen große Hunde aber mich kotzt die Einstellung mancher (!!!!) Halter einfach an. Nur weil deren Hund im Ernstfall der Überlegene wäre und keinen Schaden nehmen würde
Sowas kann ich echt überhaupt nicht nachvollziehen.
Wenn Linus (als großer Hund) von einem kleineren Hund angegriffen wurde, hab ich Linus sogar schon auf den Arm genommen um den kleineren Hund zu schützen, eben WEIL Linus den kleineren erheblicher verletzten könnte. -
Ein Grund mehr, dass der nächste Hund ein großer wird.
Ich hab die Nase auch sowas von voll von solchen Vollpfosten. Jetzt hab ich schon den zweiten Hund, der wegen der Unfähigkeit der Halter keine großen Hunde mehr mag (und falls wer die Geschichte mit dem Rotti kennt, nein, die Halterin meine ich nicht) -
Heute bei einem Ferienhaus in den Dolomiten angerufen, um nachzufragen ob zum gewünschten Datum was frei wäre. Ferienhaus war im Netz groß angepriesen, das Hunde ja sooo willkommen sind und man den besten Freund des menschen unbedingt mitbringen soll. Am Telefon kringelte ich mich fast vor lachen, weil ich nicht glauben konnte, was manche so verlangen, wenn sie ja so hundefreundlich sind.
Ich: Guten Tag, wir würden ...... anreisen, wäre da noch etwas frei für 2 Leute und 2 Pudel?
Er: Könne sie den Urlaub ohne Hund planen? Wenn nicht, dann bitte nur wenn die Hunde nicht haaren, keinen schmutz verlieren bzw. sich draußen nicht schmutzig machen. Wenn sie sich schmutzig machen, müssen die Hunde vor dem Haus abgeduscht werden. Bellen die Hunde? Wenn ja, wäre dies ein Ausschlusskriterium. Sollten sich ihre Hunde in der Wohnung schütteln & Sand verlieren, müssten sie sofort durchsaugen und wischen, Hunde sollten sich nur im Flur der Wohnung aufhalten und in keinem andere Raum! Hunde müssen sofort geföhnt werden nach dem abwaschen oder falls sie nass werden, denn meistens riechen sie stark nach Hund wenn sie nass sind.
Ich : NEIN DANKE! Wir kommen nicht zu ihnen! Hat sich erledigt..
-
Ich : NEIN DANKE! Wir kommen nicht zu ihnen! Hat sich erledigt..
......und Sie sollten ihre Internetpräsenz noch mal überdenken und stark überarbeiten !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!