Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Ne komplette Portion Trockenfutter beim Gassi unauffällig verschlucken kann auch nur nem Labbi passieren.
Ne - Biene schafft das auch. Die muß zwar zwischendurch wieder Platz schaffen für den Rest (sprich sie kotzt nen Teil aus), aber das kriegt die auch hin..... *gg Ohne zu platzen.
Zu ihrem großen Leidwesen laufen hier aber net soooo viele Leute rum, die ganze Futterpackungen mit sich schleppen *schnief......
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich stand heute mit Foxy auf eine Gassipartnerin wartend vor dem Bahnhof, als plötzlich ein Mann auf einem Fahrrad vor uns stehen blieb, uns anschaute und sagte: "Ach ja, Hund müsste man sein."
Ich daraufhin: "Hehe, ja das stimmt. Wobei, bei manchen Menschen möchte man wahrscheinlich lieber nicht Hund sein..."
Er antwortete: "Da muss man immer schön seinem Herrchen gehorchen, ja, ja ... hach, so wie ich."
Er wandte sich dann ab und ich dachte mir nichts weiter dabei, weil ich auch nicht so recht verstand, was er mir sagen wollte.
Kurz bevor er wieder aufstieg um weiter zu fahren, sagte er noch einmal etwas deprimiert zu mir: "Das war aber kein Scherz!"
Ich: "Bitte?"
Er: "Ich suche schon seit Jahren eine Frau, der ich gehorchen kann, aber ich finde einfach keine."
Ich in Gedanken ->
Meine Antwort: "Äh, oh ... na ja, vielleicht haben Sie ja noch einmal Glück irgendwann, man weiß ja nie."
Er daraufhin: "Nein, ich glaube nicht. Aber na ja, ich hatte noch nie Glück in meinem Leben."
Und damit setzte er sich dann in Bewegung und verschwand so schnell wie er gekommen war.
Völlig normal oder? Ich rede auch immer mit Wildfremden über meine sexuellen Vorlieben ... -
@Nutshell: wenn Du ihn wieder treffen solltest, gib ihm meine Adresse.... Ich brauch genau so jemanden: putz mal die fenster - hast Du schon wieder nicht gesaugt?? - bis morgen sind die Betten gewaschen und gebügelt! Bring mal den Müll raus.....
Müssen ja net unbedingt sexuelle Vorlieben gemeint gewesen sein - rumkommandieren kann ich guuuuuut *gggggg
-
Haha, ich glaube DEN hättest du ungern haben wollen. Der sah schon nicht so ganz "dicht" aus, leicht herunter gekommen, könnte man sagen. Aber irgendwie tat er mir auch leid, denn er wirkte ernsthaft verzweifelt ob dieses Umstandes keine geeignete Domina zu finden.
-
Hm - vielleicht sollte er sich mal Gedanken über das schöne Thema Zielgruppenerreichung machen, wenn er schon Menschen auf der Straße anspricht..... *gg
Gibt mit Sicherheit genügend Foren, wo man erfolgreich suchen kann, oder Örtlichkeiten/Veranstaltungen, wo man passende Kontakte knüpfen kann..... noch nie war die Welt kleiner als heute, zu Zeiten des Internets.... Da findet sich doch alles.
-
-
Ja, da hast du sicher recht.
Er war schon etwas älter und wirkte, wie gesagt, auch eher unbeholfen, unattraktiv, herunter gekommen und machte auf mich nicht den Eindruck als wäre er sonderlich bewandert in solchen "Strategien". Vielleicht hat er auch einfach nur resigniert und wollte mal irgendwem seinen Unmut mitteilen. Sonderlich glücklich wirkte er auf mich nicht - irgendwie traurig die ganze Sache, wenn auch seltsam. Wie einsam muss ein Mensch sein, dass er seine tiefsten Bedürfnisse mit fremden auf der Straße teilen muss? -
Ja, da hast du sicher recht.
Er war schon etwas älter und wirkte, wie gesagt, auch eher unbeholfen, unattraktiv, herunter gekommen und machte auf mich nicht den Eindruck als wäre er sonderlich bewandert in solchen "Strategien". Vielleicht hat er auch einfach nur resigniert und wollte mal irgendwem seinen Unmut mitteilen. Sonderlich glücklich wirkte er auf mich nicht - irgendwie traurig die ganze Sache, wenn auch seltsam. Wie einsam muss ein Mensch sein, dass er seine tiefsten Bedürfnisse mit fremden auf der Straße teilen muss?der brauch scheinbar eine, die sagt waschen! neue Klamotten kaufen! Ab zum Frisör!
-
Er: "Ich suche schon seit Jahren eine Frau, der ich gehorchen kann, aber ich finde einfach keine."
Ich in Gedanken ->Oh mein Gott,,,aber evtl dachte er, du könntest vielleicht anbeissen da du ja einen Hund hast
und der Hund dir ja auch
gehorcht
-
Jup, das trifft es vermutlich ziemlich gut!
Nur welche Frau bindet sich freiwillig so jemanden ans Bein? Kein Wunder, dass er niemanden findet, da adoptiert man doch lieber ein Kind, das ist wenigstens noch niedlich.^^Keine Ahnung, was der tatsächlich dachte. Vielleicht diente der Hund auch einfach nur als Gesprächseinstieg. Aber diese Überleitung war schon irgendwie sehr creepy, ja.
Foxy saß tatsächlich gut "gehorchend" neben mir. -
@Nutshell:
Nun denk doch mal, wie einfach du ihn hättest glücklich machen können: " Sitz!"
Du bist herzlos.Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!