Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Essen ist halt lebensnotwenig (aber es ist nicht gut das zu lesen, wenn man morgens daheim hockt und keine Brötchen/Schrippen/Knüppel/Weckle/Backwarendinger im Haus hat. Normal esse ich morgens nicht, aber dann hatte ich so nen Hunger das ich die letzte Tiefkühlpizza essen musste)

• Zu langsam zum hinzufügen

Lustiger satz von meinem Opa.
    Er erzählte das Nova heute bei ihrer Runde schön mit einem Hund gespielt hat. Bei der Beschreibung des Hundes konnte ich mir nicht erklären, welchen Hund er meinte, er sagte, die Besitzerin hätte gesagt die Hunde kennen sich, also weiter nachgefragt, Größe, Farbe des Hundes usw.
    Er: "Der war so Blond"
    Ich: :???: "Wer von beiden? Hund oder Besitzer?"
    Er: "Der Hund, die Besitzerin hatte Rote Haare"
    ...
    Ich: "war es denn ein Rüde oder eine Hündin?"
    Er: "Joa, ich glaube das war ein Hund"

Welcher Hund gemeint war, weiß ich immer noch nicht. Blond, etwa so Groß wie Nova und "Hund" gibt es einige hier

• Ich finde es bemerkenswert das es hier seit etwa 6 Seiten um Bezeichnungen für Brötchen und anderes Gebäck geht :ugly:

Ich auch, aber ich finds auch sehr interessant!
    Ich dachte immer Brötchen und Semmeln wären dasselbe? :???:

Und zu den Bestellungen von Kindern:

Mein kleiner Cousin hat im Restaurant mal eine Pommes bestellt. Seinen Blick, als die Kellnerin ihm eine (!) Pommes gebracht hat, werde ich nie vergessen xD

• Ich hoffe das beknackte Brötchen Thema hat mal nen Ende. 6 Seiten OT. In anderen Treahd springen einen die Mods bei drei Sätzen OT an den Hals und hier diskutiert man 6 Seiten rum.

Macht doch nen Brötchen Treahd auf.

Mein bemerkenswertes Erlebnisse sind mehrerer Hühner die sich 6 Seiten kann über Brot gackern können.

• Ich hoffe das beknackte Brötchen Thema hat mal nen Ende. 6 Seiten OT. In anderen Treahd springen einen die Mods bei drei Sätzen OT an den Hals und hier diskutiert man 6 Seiten rum.

Mein bemerkenswertes Erlebnisse sind mehrerer Hühner die sich 6 Seiten kann über Brot gackern können.

Aber, dann könnten wir doch nicht deine bemerkenswerte Rechtschreibung und deinen Schreibstil bewundern :lachtot:

• :D So einen Geschichte hab ich auch, nur das ich zum Fleischer geschickt wurde, ich soll ein Kilogramm Hackfleisch kaufen. Vor lauter vor mich hergemurmel hab ich leider das Kilo unterwegs verloren und fragte nach einem Gramm.
    Die Verkäuferin hat mir dann breit grinsend ein Kilo abgewogen und mitgegeben, die Geschichte hab ich dann erst später gehört.. :ops:

Jemand fremdes an die Hand genommen hab ich als Kind auch mal. Uääh, das war gruselig. :shocked:

Liebe Emanuela, es geht hier um bemerkenswerte Sätze die nicht per se etwas mit Hunden zu tun haben müssen.
    Übrigens empfiehlt es sich generell den Eingangspost zu lesen, ich verweise besonders auf diesen Satz hier:

Und bitte achtet auch auf die Wortwahl, wenn Ihr meint, Beiträge von Usern kommentieren zu müssen!

Mit gackernden Grüßen,
    ein Huhn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!