Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
@AnnaAimee: Zu deiner Frage: Nein, tun sie nicht. Dieser Haustürdienst gehört zu den Pflichten eines Zeugen Jehovas - so wie der stumme Zeugendienst, bei dem sie in Fußgängerzonen u.ä. durch Hochhalten eines "Wachtturms" auf sich aufmerksam machen.
Und "Bibelmenschen"(d.h. Menschen, denen die Bibel/der christliche Glaube wichtig sind) gibt es viele, aber nur eine Minderheit gehört zu der o.g. Sekte/Kirche. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dieser “Haustürdienst“ ist einfach nur eine Belästigung, und zu 99% sind es Zeugen Jehovas.
-
Weiß nicht, mir taten die immer leid.
Kann mir kaum etwas Unangenehmeres vorstellen als so Klinken putzen zu müssen. Vor allem, weil man ja schon weiß, dass man größtenteils auf Ablehnung stoßen wird.
Ich hab dann immer gesagt, ich hätte leider kein Interesse an einem Gespräch, aber dankend den "Wachturm" entgegengenommen und umgehend im Altpapier entsorgt.
Die müssen ja eine gewisse Anzahl loswerden.Seit wir die Hunde haben, waren aber keine mehr da.
Ich rede mir ein, dass es nicht an dem Radau liegt, den sie an der Haustür machen, sondern an unserer langen, unbeleuchteten Einfahrt. -
Bemerkenswerte Situation.
Ich mache mich fertig für die Fahrradrunde mit Carlo. Ich greif meine Gürteltasche und der kleine Dummy fällt raus. Carlo schaut verwirrt drein.
...
So. Ich suche den Garagenschlüssel in der Tasche, finde ihn und ziehe mich weiter an.
Dann fällt mir auf, dass Carlo gar nicht um mich rumwuselt wie gewohnt.
Da sitzt der arme Knabe immer noch völlig ratlos 1m vor dem Dummy, den ich vergessen habe aufzuheben, starrt diesen fassungslos an und weiß nicht weiter.
Ein göttliches Bild.
Dann habe ich ihn erlöst und habe ihn losgeschickt, um diesen aufzuheben und mir geben zu dürfen.
Herrlich diese Hunde.Wenn ich etwas aus der Tasche oder vom Gepäckträger meines Fahrades verliere, sei es ein Dummy, ein Paket Papiertaschentücher oder sogar ein gefüllter Kackbeutel, wartet Cara nicht auf Befehle, sondern bringt das Ding zu mir - es könte ja eine Belohnung dafür rausspringen.
Soviel zum Unterschied zwischen Retriever und Pudel!Dagmar & Cara
-
Ist zwar kein "bemerkenswerter Satz" aber ich muss es einfach mal hier Teilen.
Ich habe mich gerade so weggehauen vor lachen, das ist einfach nur genial, es ist ein Video was ich gerade gefunden hab, und es ist einfach bemerkenswert
Sag Mama -
-
das is aber fies, das hundewesen kriegt nich ma ein leckerlie, sondern wird nur vom kind gehauen. maaaa...
-
@AnnaAimee: Zu deiner Frage: Nein, tun sie nicht. Dieser Haustürdienst gehört zu den Pflichten eines Zeugen Jehovas - so wie der stumme Zeugendienst, bei dem sie in Fußgängerzonen u.ä. durch Hochhalten eines "Wachtturms" auf sich aufmerksam machen.
Und "Bibelmenschen"(d.h. Menschen, denen die Bibel/der christliche Glaube wichtig sind) gibt es viele, aber nur eine Minderheit gehört zu der o.g. Sekte/Kirche.Naja, das Wörtchen 'endlich' hat für mich ehrlich gesagt auf häufigere Besuche hingewiesen. Und das finde ich dann schon bemerkenswert, sollte eine Liste existieren auf der sie dann nachschauen (o.ä.).
Ich hoffe ich habe auch niemanden mit 'Bibelmenschen' angegriffen (ansonsten: Entschuldigung!), das sollte nicht abwertend o.ä. sein. 'Bibel' war nur das einzige Wort was ich noch gehört habe, deshalb der Ausdruck.
In die Nähe der Haustür kommt hier keiner, das Ganze ging durch Türsprechanlage -
das is aber fies, das hundewesen kriegt nich ma ein leckerlie, sondern wird nur vom kind gehauen. maaaa...
In so einer aufgeheizten Stimmung dann noch vom Kind gehauen zu werden....
Uuuhh ich hoffe nur die Eltern machen das nicht zu oft, habe eigentlich schon damit gerechnet dass der Hund beißt. -
Ist zwar kein "bemerkenswerter Satz" aber ich muss es einfach mal hier Teilen.
Ich habe mich gerade so weggehauen vor lachen, das ist einfach nur genial, es ist ein Video was ich gerade gefunden hab, und es ist einfach bemerkenswert
Sag Mama
Das Video hats bei mir nicht angezeigt, obwohl ich sogar den Adblocker deaktiviert hab, auf Youtube findet man es aber auch, hier.Viel bemerkenswerter finde ich hier eigentlich, dass der Hund versucht "Menschisch" zu sprechen.
Da gab's doch mal ein Video mit einem Husky, das hier. Und wie ich gerade feststelle, gibt es inzwischen noch viel mehr Videos mit Hunden die "I love you" "sagen". Manche besser, manche schlechter, aber wirklich bemerkenswert. Ob die Hunde wohl wissen, was sie sagen? (rhetorische Frage
)
-
Das Video hats bei mir nicht angezeigt, obwohl ich sogar den Adblocker deaktiviert hab, auf Youtube findet man es aber auch, hier.
Viel bemerkenswerter finde ich hier eigentlich, dass der Hund versucht "Menschisch" zu sprechen.
Da gab's doch mal ein Video mit einem Husky, das hier. Und wie ich gerade feststelle, gibt es inzwischen noch viel mehr Videos mit Hunden die "I love you" "sagen". Manche besser, manche schlechter, aber wirklich bemerkenswert. Ob die Hunde wohl wissen, was sie sagen? (rhetorische Frage
)
Natürlich nicht. Sie merken nur das man sich freut.
Spike kann auch "sprechen". Er kann Mama "sagen" und als ihn eine Freundin dazu aufforderte hat er wirklich deutlich Hunger "gesagt". Somit kann er bereits das "sagen" was in seinem Leben am wichtigsten ist. Ich weiß natürlich das das nur Zufall ist bleibt aber trotzdem lustig. Wenn er irgendwann mal die beiden Worte zusammen gebraucht also Mama Hunger "sagt" melde ich ihn beim Supertalent an. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!