Bemerkenswerte Sätze - Teil V

  • Ich gebe zu, die schon etwas größeren Kinder (die schon ohne Elterliche Aufsicht draußen spielen dürfen ;) ) dürfen auch einfach zu Sam und Filou hin, die beiden freuen sich aber auch über die Aufmerksamkeit der Kids, sie sind entsprechend vorsichtig oder fragen nach wenn sie unsicher sind und hören auch drauf, wenn ich etwas Untersage (z.B hochnehmen mögen weder die Hunde noch ich gerne ;) )
    Kleinere Kinder können aber auch verflucht schnell sein. Da war ich mit Sam unterwegs, der hockte sich gerade für sein großes Geschäft hin, ich hol die Tüte aus der Tasche, guck wieder hin, hockt da plötzlich ein Kind neben den machenden Sam und streichelt ihn :shocked: (der Blick von Sam war zu genial :lachtot: ) und bevor ich auch nur irgendwie darauf reagieren konnte, war die kleine auch schon wieder weg :???:

    Gestern bin ich in die Arme einer selbsternannten Hundeflüsterin gelaufen, die hat seit ein paar Wochen einen Chi und hat, ihrer Meinung nach, Hunde wissen mit Löffeln gefressen. Das Problem war, ich hab ne Grippe, gestern der Höhepunkt mit Übelkeit, Kopfschmerzen, mein ganzes Gesicht und der Hals taten mir Weh und das einzige was ich wollte war im warmen Bett mit den Hunden kuscheln, Filme schauen oder schlafen und warmen Tee schlürfen. Die Fellkinder haben daneben natürlich auch noch andere Bedürfnisse, sich zu Lösen z.B mein Mann war morgens mit beiden schön lange draußen, dass sie sich mit einer kurzen Runde ums Haus zufrieden gaben, als ich vor der Tür dann besagte Dame traf. Sie ging dann auch direkt in die vollen, wie Verantwortungslos sie das von mir fände, mit so sportlichen Agilen Hunden, dazu noch einen sehr jungen, nur so kurz raus zu gehen, so wie ich aussehe, wundert sie das aber auch nicht (nicht auf die Grippe, sondern auf mein Gewicht bezogen) und sie habe sich schon immer gefragt, wieso jemand wie ich sich einen Hund geholt hätte und dann auch noch einen zweiten dazu, solche Halter wie ich machen sie krank, grenzt schon an Tierquälerei etc. pp keine Ahnung was der Dame quer saß und keine Ahnung was mich geritten hat, mir das auch noch anzuhören. Sie hat dann regelrecht auf eine Reaktion von mir gewartet, während Filou vor der Tür lag, auf RIndermulch rumkaute und Sam hinter mir saß und vor sich hin knurrte (er ist nicht völlig ausgeflippt, wenigstens etwas :bindafür: ) ich hab erst überlegt, was ich darauf erwidern soll, fand das ganze dann aber viel zu Anstrengend und wollte nach wie vor einfach nur in mein Bett, hab den Kopf geschüttelt, hab mich umgedreht und bin rein, während besagte "Hundeflüsterin" mir weiter hinterher schimpfte.
    Als wir dann alle drei wieder im Bett lagen, Sam unter der Decke an mich gekuschelt, Filou neben mir alle viere in die Luft gestreckt hab ich nur gemurmelt "Ja, ihr seid schon die ärmsten Hunde auf der Welt" und bin eingeschlafen ^^

  • Meine Kollegin kam heute morgen fluchend ins Büro. Letzte Woche wurde sie geblitzt, heute hat es sie an derselben Stelle noch einmal erwischt.
    "Ich hab die Polizei wieder nicht gesehen! Weißt du was ich tatsächlich glaube?"
    "Nee, was denn?"
    "Ich glaub die sitzen auf den Bäumen!"  :headbash:

  • "Die sind wie Kinder, die nie erwachsen werden. Die Hunde und Katzen" sprach die Tierarzthelferin als mein Hundekind aus der leichten Narkose wieder wach wurde und ich hab mich gefühlt wie ne alte, kinderlose Jungfer.

  • Ich sitze heute in der Bahn. Mutter mit Sohn und Tochter im Teenager-Alter steigt ein.
    Der Sohn: "Also ich dachte, 200€ wären so Standard für Schuhe."
    Mutter: "Pfff... Ja 'ne! Kannst ja arbeiten gehen und dafür sparen."
    Sohn: "Ne, die Schuhe will ich gar nicht."

    Irgendwie taten mir dem Moment meine Eltern Leid, dass sie solche sinnvollen Konversationen auch mit mir durchmachen mussten :headbash:

  • Bemerkenswerte Situation.
    Ich mache mich fertig für die Fahrradrunde mit Carlo. Ich greif meine Gürteltasche und der kleine Dummy fällt raus. Carlo schaut verwirrt drein.
    Als Hinweis: Dummys sind bei uns reine Arbeitsgegenstände, die nie in der Wohnung rumliegen oder zum spielen und werfen missbraucht werden.

    So. Ich suche den Garagenschlüssel in der Tasche, finde ihn und ziehe mich weiter an.
    Dann fällt mir auf, dass Carlo gar nicht um mich rumwuselt wie gewohnt.
    Da sitzt der arme Knabe immer noch völlig ratlos 1m vor dem Dummy, den ich vergessen habe aufzuheben, starrt diesen fassungslos an und weiß nicht weiter. :lol:
    Ein göttliches Bild.
    Dann habe ich ihn erlöst und habe ihn losgeschickt, um diesen aufzuheben und mir geben zu dürfen.
    Herrlich diese Hunde. :lol:

  • Bibelmenschen klingeln heute an meiner Tür, ich gehe dran (dachte es wäre die Post):

    'Frau X, schön, dass wir sie ENDLICH mal antreffen' (....)


    Ääääähm hallo stalken die mich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!