Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Sry, das ist jetzt immer noch völlig OT!
Aber ich finds immer wieder cool wenn ich so nebenbei von Leuten les, die aus der gleichen Stadt kommen (also Wien jetzt
).
Da frag ich mich immer ob man sich nicht zufällig wo mit Hund begegnet ist, man sich aber natürlich nicht erkennt. Und abends verbringt man seine Zeit dann im gleichen Forum! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@BieBoss
Ich kenne tatsächlich Leute, die fast nur mit dem Auto in die Stadt fahren. Mir wäre das zu viel Stress vor der Uni auch noch Parkplatz zu suchen. Die sind dort nämlich rar gesät und dann gibts ja auch noch das nette Parkpickerl (ja ganz österreichisch) und Kurzparkzonen und was auch immer. Ich hasse es mit dem Auto in der Stadt zu fahren. Das stresst mich dermaßen, dass ich praktisch pausenlos am Fluchen bin. Deshalb habe ich im Sommer als wir in Deutschland unterwegs waren, auch sowas wie ein Stadtfahrverbot gehabt. Dort ist nur Valerie gefahren
Ich nehme in den Öffis sehr oft nur einen Hund mit. Wenn ich mit beiden fahr, zwicke ich für den zweiten fast nie und manchmal hab ich das Glück, dass einfach noch wer mit Jahreskarte dabei ist, dann ist das einfach dessen Hund für den Tag
-
Ich habe leider kein eigenes Auto und kann es mir (als Studentin) leider auch noch nicht leisten, also wird der Zweithund einfach auf später verschoben
Generell habe ich aber das Gefühl, dass gerade bei kleineren Hunden (& dazu zählt Milo ja auch noch) nicht sooo streng kontrolliert wird
Nur müsste man dann halt immer Glück haben
-
Ich weiß nicht wie Jura es macht, aber zumindest im Zug wird sie meist übersehen, und ich muss dem Schaffner mit dem Ticket fürn Hund dann fast hinterherlaufen!
-
Ich glaube, in der Tasche fahren Hunde gratis mit @Gina23
Gut zu wissen... einen zweiten Chi bring ich in meiner Hundetasche auch noch unter, muss der Zweithund irgendwann also auch ein Zwerg werden
-
-
Vorhin auf der Abendrunde mit Rex stand ich so vor dem Grünstreifen und war ganz auf Rex konzentriert, der wiederum ganz aufs Schnüffeln konzentriert war... und hab einen Riesenschreck bekommen, als plötzlich was Großes, Helles an mir vorbei zu Rex zerrte... ein Goldie, dessen Besitzer sich von ihm Richtung Rex ziehen ließ.
Und der Besitzer sprach den hier im Forum allseits beliebten Satz aus: "Der tut nix!" Naja, gut, genaugenommen sagte er:"Meiner ist ganz lieb, der tut Ihrem nix!"
Rex teilt ungern Schnüffelstellen und hat sich schon steif gemacht. ICh also: "Ja, aber meiner hat keine Lust".
Besitzer war aber nicht so schnell mit den Reaktionen - deswegen bekam der Goldie dann von Rex noch 'ne kleine AnsageIch sah dann noch zu, wie der Besitzer des Goldies sein nächstes "Opfer" ausfindig machte... eine Berner-Sennenhündin mitsamt Frauchen. Dumm nur, dass die beiden Großen unbedingt miteinander spielen wollten - dumm nur, dass es Mega-Leinensalat gab, weil die Bernerhündin an der Flexi war
Empfand ehrlich gesagt etwas Schadenfreude, denn die beiden wurden von der Bernerhündin komplett umwickelt (vor allem der Mann) - die mussten dann richtig miteinander "tanzen" und sich aneinander festklammern, um nicht zu stolpern
-
Hi,
wetten das keiner von den beiden Mitglied im DF ist, hihi.LG
Mikkki
-
Ist ja wie bei 101 Dalmatiner
-
Ist ja wie bei 101 Dalmatiner
Haha, das hab ich auch gedacht
-
Bemerkenswerte Reaktion auf eine missglückten Abruf (nachdem ich darum gebeten hatte den Fremdhund anzuleinen und tatsächlich gerufen wurde): "Oh schon zu spät"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!