Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• "Meiner ist total lieb" meinte der Besitzer des großen Rüdens, der meine Hündin 2s später ins Unterholz hetzte bis sie schreiend unter einem Busch hing (ich konnte nicht eingreifen, weil alles viel zu schnell ging).
    "Schrei doch nicht so, er hat dich doch nichtmal berührt" bekam meine Hündin dann noch hinterhergebrüllt. Mir sind blöderweise mal wieder die passenden Worte im Hals stecken geblieben.....

• Wurde heute von einem etwas dicken Labbi angesprungen. Der Bollerkopf landete mitten in meinem Gesicht,weil ich auf Odi konzentriert war.

Jetzt könnte man denken der andere Hundehalter würde sich entschuldigen.
    Aber falsch gedacht. Anscheinend war nämlich nur mir entgangen das sein Hund gerade eine Glanzleistung erbracht hatte.

Freudiger Ton,fettes Grinsen: "Da ist ja schon wieder hochgesprungen."

• :D

Ja, manche Leute freuen sich darauf, daß ihre Hunde so freundlich sind, und gleich jedem einen dicken Bussi auf die Wange geben wollen.

:muede:

Hat so ein bißchen was vom "Der will doch nur spielen", wenn andere Hunde vorhanden sind.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Ich weiß nicht, ob das mit einem augenscheinlichen Rassehund üblich ist, aber ich finds witzig.
    Jedes Mal, wenn ich mit Frodo wegen seinen schiefen Zähnen zum TA gehe, kommt als erstes, "Mit diesem Zahnfehler können Sie aber nicht mit ihm züchten."

Wieso sollte ich mit ihm züchten wollen? Nur weil er in Pudelschur läuft? :???:

• "Also der fällt ja vollkommen aus dem Rassestandard, wissen sie das?" hab ich heut beim Tierarzt gesagt bekommen.

Danke, dann ist ja gut, dass mein Hund ein Mischling ist ^^ :hust:

• Ich hatte auch mal was gutes bei einer neuen Tierärztin. Mein Spike ist ein Mischling, kastriert und trotzdem eindeutig als Rüde zu erkennen.
    Ich wollte die Hüfte von Spike wegen HD röntgen lassen.
    Da fragte mich die Dame (selbst nach kritischen Blick auf die Hinteransicht) ob ich mit IHR züchten möchte.

• Heute Morgen um 6Uhr. Die Tastatur geht mit ihrem Ted Gassi. Auf dem Gehweg gegenüber dick eingemummelt ein fremder Mann. Ted guggt und guggt. Hat er ja noch nie gesehen. Ich will mit Ted weiter, Ted steht wie festgefroren und beobachtet. Ich friere auch gleich fest und animiere das Spannertier zum Weitergehen.
    Dummerweise weder Leckerlis noch Dummy dabei. Irgendwann reichts mir.
    Sage zum Hund: "Der Mann darf dort stehen, komm weiter!"
    Der Mann ruft rüber:" Na Großer! Ja, ich darf hier stehen! :lachtot: Bist aber ein Schöner, Großer! "
    Nachdem Ted von uns beiden bestätigt wurde, das der Mensch dort stehen darf, konnte Ted auch weitergehen.

p.s. War mir gar nicht bewußt das ich so laut mit dem Hund gesprochen habe,das der Mann mich verstanden hat. War mir ein wenig peinlich, aber immerhin bewegte sich der Hund dann endlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!