Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Du meinst das viertel Stündchen pro Grashalm. Rauf und runter von allen Seiten und das Ganze 10x immer wieder von vorn?

Ja genau.
Manchmal echt schlimm....am liebsten Studiert sie wenn es aus Eimern regnet und ich nix zum unterstellen und kein Schirm habe. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja genau.Manchmal echt schlimm....am liebsten Studiert sie wenn es aus Eimern regnet und ich nix zum unterstellen und kein Schirm habe.
Kenn ich!

-
Dann habe ich einen Studenten, vier Zeitungsleser und einen Analphabeten ...
-
Okay also einmal von jedem etwas. -
Dann empfehle ich Dir ein gutes Buch und dazu setzen.

-
-
Dann empfehle ich Dir ein gutes Buch und dazu setzen.
wieso Buch...robbst du nicht mit der Nase durch das Gras wie deine Hunde

-
Wir waren heute am Bach.
Mein Kooiker lag gerade friedlich im Wasser und hat sich abgekühlt, als ein Mann mit seiner Goldie-Hündin kam und diese sich ebenfalls ins Wasser legte und meinen Rüden zum Spiel aufforderte, der aber keine Lust hatte und liegen blieb.Der Mann meinte dann zu mir: "Ach, Sie haben auch eine Hündin." Ich verneinte und sagte ihm, dass meiner ein unkastrierter Rüde sei.
"Haha, nein, das kann gar nicht sein, der würde nicht so im Wasser liegen. Rüden mögen es nicht, wenn der Schnipi von Wasser umspült wird. Ausserdem ist Öffentliches Gewässer total schlecht für Rüden, es könnte sein dass die Hoden abfrieren, bei den jetzigen Temperaturen." (26° Lufttemperatur)Äh ja, danke. Ich blöde Rüden-Quälerin.
Passt gut auf eure Rüden (und deren Hoden) auf! -
es könnte sein dass die Hoden abfrieren, bei den jetzigen Temperaturen.
Okay. Der Herr geht also niemals ins Freibad.
Leute gibts.... -
Okay. Der Herr geht also niemals ins Freibad.
Leute gibts....Wenn der von sich auf andere (Männer auf Rüden) schließt, dann frage ich mich gerade, wie der zuhause badet.
Stopft der sich in der Badewanne was unters Gesäß, damit der Schnipi ja nicht vom Wasser umspült wird?

-
Stopft der sich in der Badewanne was unters Gesäß, damit der Schnipi ja nicht vom Wasser umspült wird?
Warscheinlich Duscht und Badet er nur im Neopren Trockenanzug
Och neeee......Bilder verschwindet aus meinem Kopf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!