Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
ich habe heute mal endlich eine zeitgemäße Variante zum "Zeitunglesen" als Synonym fürs Schnüffeln gehört: "Na, liest Du eine SMS?"

(ich mußte erstmal überlegen, was gemeint war
)Heißt bei uns "Pee-Mail"

Seit ich einen Cartoon gesehen habe: Zweibeiner Nase im Handy, stellt fest "15 E-Mails", Hund Nase am Hydranten, "24 Pee-Mails"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aragorn würde dem Mann zustimmen - er geht auch immer nur so weit ins Wasser, daß seine privaten Körperteile nicht naß werden

-
wieso Buch...robbst du nicht mit der Nase durch das Gras wie deine Hunde

Menno, warum hatte ich die Idee noch nicht?

-
Wenn der von sich auf andere (Männer auf Rüden) schließt, dann frage ich mich gerade, wie der zuhause badet.
Stopft der sich in der Badewanne was unters Gesäß, damit der Schnipi ja nicht vom Wasser umspült wird?

Zuhause bekommt ja niemand den Schrumpfmodus mit.
"Ja, wo ist er denn?" -
Menno, warum hatte ich die Idee noch nicht?
Wer weiß was du dadurch schon so verpasst hast

-
-
Zuhause bekommt ja niemand den Schrumpfmodus mit.
"Ja, wo ist er denn?"Zuhause hat das Wasser aber auch die gewünschte Temperatur ( Bei mir sind es knapp 40 Grad)...da schrumpft nix

-
ich habe heute mal endlich eine zeitgemäße Variante zum "Zeitunglesen" als Synonym fürs Schnüffeln gehört: "Na, liest Du eine SMS?"

(ich mußte erstmal überlegen, was gemeint war
)Noch aktueller wäre: "Na, fängst Du Pokemon-Monster?" *ggggg Egal, zu welcher Tageszeit ich durch den ansonsten schön ruhigen Park gehe - Tausende stehen da dumm rum, mitm Blick aufs Hand, und kriegen nix Andres mehr mit. Aber gut - kriegt zumidnest auch keiner mit, wenn Bossli den am Boden stehenden Rucksack auf Freßbares abschnüffelt *hust

-
Zuhause hat das Wasser aber auch die gewünschte Temperatur ( Bei mir sind es knapp 40 Grad)...da schrumpft nix

Igitt, 40 Grad - da kannst ja auch gleich kalt duschen........ *gg
-
Noch aktueller wäre: "Na, fängst Du Pokemon-Monster?"
Das kannst Du ja dann ab heute anbringen :-). Bestimmt schreibt es jemand hier in diesen Thread
-
Ich glaube, die Münchner Sozialbürgerhäuser haben einen einfachen Test entwickelt, um die durchschnittliche Intelligenz der Münchner Bürger zu ermitteln.
Als ich heute Morgen dort war, um endlich mal meinen Ausweis abzuholen, musste ich mir eine Nummer aus einem Automaten ziehen (soweit nichts Neues, das ist hier halt so). Der Automat hatte vier Knöpfe. Drei leuchteten rot und es stand "keine Funktion" darauf. Der vierte leuchtete weiß und den sollte man drücken, wenn man einen Ausweis abholen möchte.Ihr ahnt nicht, wie viele Menschen mindestens eine Minute überlegen mussten, welchen Knopf sie jetzt wohl drücken müssen.
Oh weh! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!