Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
aber dann meinte sie: "Also, wie Sie sich vorher verhalten haben, das war aber nicht richtig, dass Sie den Hund da weggezogen haben, die müssen sich doch beschnüffeln!"
Schön wäre ein empörtes: "Wollen Sie meinem Hund unterstellen, dass er eine schlechte Nase hat?"

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ähm...Sehr bemerkenswerte Situation heute beim Fressnapf.
Ich komme mit Coco in den Laden, da kommt ein kleinerer Hund aus Richtung Kasse ohne Leine zu uns. Er wird halbherzig von der Kassiererin zurückgerufen.
Der Hund taucht dann immer wieder im Laden bei uns auf. Naja, mir egal, Coco und er haben sich beschnuppert und wollten am liebsten spielen.
Wieder in der Nähe von der Kasse höre ich die Mitarbeiterin jemand erzählen, wie begeistert sie von dem Hund ist. Er lebt erst seit gestern bei mir und hat sich schon so gut eingelebt. Er kommt ja auch aus schlechter Haltung und hat schon so viel mitgemacht...
Ähm, lasse ich dann den Hund frei im Laden laufen, wenn ich ihn noch garnicht richtig kenne? Die Tür steht auch immer offen und draußen ist gleich eine große Straße!Ich wusste gar nicht, dass die Mitarbeiter bei Fressnapf ihre Hunde mitnehmen dürfen?
-
Doch, in einigen Filialen, in denen ich bisher war, gehörten Hunde zum Inventar. Bei uns im Laden gibt es eine nette JRT- Dame, die ihr Nest unter der Kasse hat. Zuckersüß, die Kleine, nur steht sie nicht sonderlich auf Spuk, der gern mit ihr flirten würde.

In einer anderen Filiale hab ich mal den Rüden einer Mitarbeiterin verbal in den Boden gestampft, weil er meinte, den Kleinen meiner Freundin angehen und bedrohen zu wollen.

-
Mann und ich fahren in ein Restaurant, findne einen schönen schattigen Parkplatz. Der Wagen vor uns sah so aus als würde er schon ein paar Tage wenn nicht sogar Wochen dort stehen. Vogelmist überall, viel Blütenstaub und auch ein paar kleine Äste. Da es vor einem Wohnhaus war, dachten wir uns nichts dabei.
Als wir nach 2 Std. wieder rauskamen... tja, was soll ich sagen, unser Auto sah aus als hätten wir dort Wochen gestanden. Über und über voll mit Blütenstaub, 4 Vogelhaufen allein auf der Motorhaube und zig Äste auf dem Auto.
Oh, man, muss ich sagen das wir davor in der Waschanlage waren und das diese mittlerweile zu war?

-
....Irgendwann mache ich mich als Begleitungsservice selbstständig und biete an, mit 'nem großen schwarzen oder wahlweise gestromten Hund Kleinhundebesitzer beim Spaziergang zu begleiten, damit andere Leute ihre Nur-mal-Schnüffeln-Hunde bei sich behalten.

Sag Bescheid, wenns so weit ist - würde Dich dann gerne paarmal buchen *gggg Ich sag auch immer, mein nächster Hund wird grooooß und schwarz....
Klein und schwarz regt ja scheinbar eher zum Knuddeln an. Und genau DIE mag´s eigentlich gar net.....
-
-
Mein nächster wird auch sehr groß und schwarz

-
Mein nächster wird auch sehr groß und schwarz

...und natürlich ein ganz lieber "Tut nix" der nur abschreckend aussieht.

-
Groß und schwarz hilft auch nichts, wenn er süß aussieht

Bin aber froh, dass die Große so positiv wahrgenommen wird. Dass deshalb Hunde in uns reinknallen finde ich ziemlich nun ja, aber dafür kann man sich auch in Menschengruppen aufhalten ohne dass 'Panik' ausbricht. Hat alles positive und negative Seiten.
-
Schwarze Hovawarte sehen ja zum Glück nicht unbedingt süß aus und Tut-Nixe sind sie auch eher selten

-
Da fällt mir eine total goldige Situation ein. Wir waren wandern und trafen dann (angekommen) einen Mann mit hellgelben T-Shirt und weißkarierter Hose. Wir waren eben gewandert, es hätte zwischendurch geregnet, die Große war echt eingesaut.
Jedenfalls fragte er, wie die Große heiße. Da meinte ich 'Aimee, aber sie ist ziemlich dreckig (jeder kann streicheln, aber faire Warnung muss sein
), daraufhin meinte der Mann:'Ich doch auch.'
Ich bin mir nicht sicher ob wir ihn sogar mit Mund offen angestarrt haben, so sehe ich bestenfalls aus, wenn ich ohne Hundeberührung aus dem Haus gehe
Ich habe gerade noch rausgebracht 'äh sie ist schon ein bisschen dreckiger' 
Das war wirklich goldig. Er hat dann doch verzichtet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!