Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Hi,
    nun, der Hund hat doch brav gelegen...

LG

Mikkki

In eigener Sache: Muss hier kürzer treten, weil mir dieFlosse richtig weh tut.
    Hab in 24 Stunden richtig ins Glück gegriffen.

Erst bei dunkelgelb, na ihr wisst schon, dann
    gestern abends Keller, schlafzimmer und Werkstatt abgesoffen, dann
    leg ich mich heute auf matschigem Grund mit meiem Fahrrad auf die Fr....und dann
    als Ergebnis,Knie beleidigt und rechte Mittelhand gebrochen. Gesicht nur ein paar Schrammen.
    2 Joggerinnen wollten mir sehr nett helfen aber so ein paar Sekunden fand ich den Erboden besser.

Heue Abend hab ich mit den Söhnen Schichten vereinbart. ich krieg allein kaum ne Flasche Bier aufgemacht.
    Dieser Post dauerte ungelogen bestimmt 20 Minuten uuuuaaaahhhrgh.

LG

Mikkki

• Ich hatte heute auch wieder eine super Wald-Begegnung :rotekarte: wir haben einen Weg hier, der relativ eng ist und der an der einen Seite dicht bewachsen ist. Auf der anderen Seite ist ein kleiner Bach. Ricky und ich gingen an der Seite des Baches, als ich schon 4 Rentner auf ihren Fahrrädern sah. Ich also mit Ricky relativ nah am Bach gegangen, damit noch genug Abstand zwischen Fahrrad und Hund ist, wenn sie vorbei fahren. Kamen immer näher, aber nichts passiert. Sie fahren zu 4. Auf einer Höhe, keine Anzeichen dafür, dass sie hintereinander an uns vorbei fahren.

Ende vom Lied war: ich musste mit Ricky in den Bach hüpfen, weil sie uns sonst umgefahren hätten! Habe dann ein "kein Problem, ich wollte sowieso heute noch baden" hinterher gerufen.
    Da hielt doch tatsächlich einer der Herrschaften an. "Leute die mit ihren Viechern durch den Wald gehen, müssen Platz machen. Die Wälder sind für uns Radfahrer sowieso verpestet mit dem ganzen Viehzeug hier! Ausserdem solltest du mal lernen Respekt vor älteren zu haben!"

Habe nichts mehr gesagt .. Aber man war ich geladen den Rest des Spaziergangs :wuetend:

• Ausserdem solltest du mal lernen Respekt vor älteren zu haben!

Zu solchen Aussagen fällt mir immer der schöne Spruch von Dieter Nuhr ein: "Respekt vor dem Alter? Wofür? Als ob Verwelken eine Leistung wäre..."

Bei passender Gelegenheit kann man den ganz gut anbringen. :D

• Ich hatte heute auch wieder eine super Wald-Begegnung :rotekarte: wir haben einen Weg hier, der relativ eng ist und der an der einen Seite dicht bewachsen ist. Auf der anderen Seite ist ein kleiner Bach. Ricky und ich gingen an der Seite des Baches, als ich schon 4 Rentner auf ihren Fahrrädern sah. Ich also mit Ricky relativ nah am Bach gegangen, damit noch genug Abstand zwischen Fahrrad und Hund ist, wenn sie vorbei fahren. Kamen immer näher, aber nichts passiert. Sie fahren zu 4. Auf einer Höhe, keine Anzeichen dafür, dass sie hintereinander an uns vorbei fahren.

Ende vom Lied war: ich musste mit Ricky in den Bach hüpfen, weil sie uns sonst umgefahren hätten! Habe dann ein "kein Problem, ich wollte sowieso heute noch baden" hinterher gerufen.
    Da hielt doch tatsächlich einer der Herrschaften an. "Leute die mit ihren Viechern durch den Wald gehen, müssen Platz machen. Die Wälder sind für uns Radfahrer sowieso verpestet mit dem ganzen Viehzeug hier! Ausserdem solltest du mal lernen Respekt vor älteren zu haben!"

Habe nichts mehr gesagt .. Aber man war ich geladen den Rest des Spaziergangs :wuetend:

mute:
    unmöglich!!! Das du da so ruhig bleiben konntest. Da arbeite ich noch bei mir dran :muede:
    Aber leider auch meine Erfahrung. Je oller desto unverschämter.

• @Baileyhund

Ich bin gelernte Hotelfachfrau, da muss man früher oder später lernen, Idioten zu ignorieren .. Bin dann weiter gegangen und habe mir nur gedacht : wie schade es wäre, wenn jetzt ein Baum umfallen würde :hust:

Aber da habe ich das erste mal gedacht: so ein Mensch legt sicherlich auch- ohne mit der Wimper zu zucken - Giftköder aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!