Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich nicht witzig (für das Kind), aber ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht:
Eine Freundin, Mia und ich kommen an einem Spielplatz vorbei. Ein Mädchen, etwa 8 Jahre alt, hängt an einer Kletterstange. Sie hatte etwa 70-80cm Luft unter ihren Füßen. Wir haben dann im vorbeigehen gemerkt, dass sie am weinen war und sich nicht getraut hat loszulassen. Ihre Freundin stand daneben und hat versucht sie zu überreden zu springen. Wir haben dann durch den Zaun gefragt, ob eine von uns sie runter heben soll. Ja, sollten wir. Also liefen wir einmal komplett um den Spielplatz herum (Zaun...) und haben ihr runter geholfen. Echt süß
Besonders bemerkenswert aber das Durchhaltevermögen der Kleinen. Die hing da mit Sicherheit mehrere Minuten dran. Respekt 
Bemerkenswert unfreundlich der alte HH, der mir heute begegnet ist. Der meinte mir nämlich ein "Man hat Guten Tag zu sagen" an den Kopf zu werfen. Oh ich vergaß, junge Damen haben immer zuerst zu grüßen, um dem Mann ein huldvolles Nicken zu entlocken. Idiot

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja ... Ich hätte geantwortet: Danke, habe sie ja jetzt (denn: Mann) hat Zusagen :)
-
Naja ... Ich hätte geantwortet: Danke, habe sie ja jetzt (denn: Mann) hat Zusagen :)
Sowas fällt mir im entscheidenden Augenblick leider nicht ein. -
Oder: Ich bin nicht "man".
-
Hi,
wo ich das eben mit dem am Gerüst hängenden Mädel lese, fällt mir wieder ne Geschichte ein.
18 Jahre her.Die Familie weilt in Holland, Kinderspielplatz , Sohn 1 ist 4 Jahre alt.
Hangelt nur mit den Armen an einem Parcour entlang, so 30-35 m lang. Kein Problem für ihn kletterte schon immer gut. Hinter ihm ein holländisches Mädchen, bemerkenswert sie kam auch gut hinterher, was Sohn 1 so nicht kannte. Er sprach sie deshalb an und fragte wie sie heisst. Antwort von ihr: KannitvastaanDarauf kam Sohn 1 etwas verstört zu uns an und meinte das Mädchen hätte einen ganz komischen Namen und wie Eltern einem Kind einen solchen Namen geben käönnten.
Wir haben ihm dann erklärt dass sie ihn lediglich nicht verstehen konnte, aber er hats nicht geglaubt. Sprach noch Monate von Kannitvastaan.
LG
Mikkki
-
-
Neulich in der Schul-Backstube....
Lehrer: Die Hauptstadt von Dänemark?
Azubi:
Lehrer: Es gibt auch ein Gebäck mit dem Namen, das musst du in der Prüfung machen.
Azubi:.....Croissant!!!!Hätte ja auch Berlin sein können.....
-
Oder Amerika
o -
Hi,
ich versteh dass da was witzig sein sollte. Mir erschliest es sich aber nicht...
Gebäck mit dem Namen?? Prüfung machen??? Bahnhof, Bahnhof Bahnhof,
Kopenhagen??? Häääh ??!!
LG
Mikkki
-
Der Kopenhagener Kranz
(Die Speise, welche nicht mehr konsumiert wird, wenn die Menschheit von einem riesigen und intelligenten Biber regiert wird!)
-
Alles anzeigen
Hi,
ich versteh dass da was witzig sein sollte. Mir erschliest es sich aber nicht...
Gebäck mit dem Namen?? Prüfung machen??? Bahnhof, Bahnhof Bahnhof,
Kopenhagen??? Häääh ??!!
LG
Mikkki
Kopenhagener Kranz
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!