Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
@RatzRatz, das ist der Dackelblick, ganz klar.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute in der Ubahn. Finya döst auf meinem Schoß, neben uns setzt sich eine Amerikanerin (?). Irgendwann meint sie, "Good dog! What a good dog! So peaceful!" und fragt dann, was für eine Rasse das wäre, ein Chihuahua oder?
Ich musste mir das Grinsen echt verkneifen und meinte dann der Einfachheithalber, dass Finya ein Terrier wäre. Sie hat mir und meinem "peaceful Terrier" dann noch noch einen schönen Tag gewunschen, bevor sie ausgestiegen ist.
War eine süße Begegnung
Besser als der Typ jedenfalls, der Finya auf den Puschelschwanz gelatscht ist und sich nicht mal entschuldigt hat

Ganz ehrlich - mit dem Pudel hab ich weitaus weniger solcher Begegnungen. Da traut sich wohl niemand, weil der so seltsam aussieht

-
Ich hatte mal das Gegenteil, im Flughafen hat sich eine englischsprachige Frau extremst über Lokis Maulkorb aufgeregt und ist uns zeternd hinterhergelaufen. "Sheepdogs don't bite, why are you doing this to him? That poor dog, look at that face.. seriously... Sheepdogs are good dogs..."

-
Sheepdogs don't bite
na klar
sind ja Wiederkäuer -
Ich hatte mal das Gegenteil, im Flughafen hat sich eine englischsprachige Frau extremst über Lokis Maulkorb aufgeregt und ist uns zeternd hinterhergelaufen. "Sheepdogs don't bite, why are you doing this to him? That poor dog, look at that face.. seriously... Sheepdogs are good dogs..."

Solche Leute kenn' ich auch – besonders schön, wenn mein Hund zur Sicherheit ihres Kindes einen Maulkorb trägt und man sich dann noch anhören muss: "Ja, so ein aaaaaarmer Hund! Wie lieb der schaut, warum tut ihm die Frau das denn an?"
Da möchte ich ja immer anbieten, dass sie ja mal ihr Kind als Testperson zur Verfügung stellen können, um zu gucken, wie der "arme, liebe" Hund denn reagiert, wenn ich nicht daneben stehe und er keinen Maulkorb trägt.

-
-
Au ja. Der sieht aber so lieb aus!
Grrrr. Ich sehe auch lieb aus und könnte eine heimliche Serienmörderin sein.
-
Kennt ihr diese Pictogramme in den öffentlichen Verkehrsmitteln? Bei uns in der Bahn hängt eins mit einer durchgestrichenen Pommestüt und ein kleiner Junge hat folgerichtig erkannt das Pommes in der Bahn verboten sind

-
Hi,
das stimmt nicht! Pommes in der Tüt sind verboten. Im Schälchen gehts.LG
Mikkki
-
Hi,
der wird noch wie Du!! Sagt Sohn 2 nachdem er erfuhr dass Sino etwas verschüttetes Bier aufnahm und jetz auch noch voller Inbrunst Sambal Oelec von seinem Verbandssocken ablutschte.
-
Bemerkenswert verpeilt... ich hätte gerade fast Cola in meinen Aschenbecher gekippt

Und... lustig.
Heute auf dem Parkplatz an einem Großen Einkaufszentrum.
Alles voll und nur durch geduldiges warten einen Parkplatz gefunden...
Fragt mich mein Opa: "Wenn ich mit dir fahre, dürfte ich dann nicht eigentlich auf dem Familienparkplatz parken? Wir sind doch eine Familie"
Ich: "Ich bin aber kein Kind mehr... und um da zu parken fehlt ein Kindersitz im Wagen"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!