Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Mein Gott,
das Hundeforum oder
wie Frauen wirklich ticken
wenn man wirklich wollte könnte man hier was lernen.
Ich setze meine Jungs mal hier dran, weil die mich immer zuheulen wie schwierig ihre Mädels sind. Auch wg Mode und so...
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mikki: jaaaa - vielleicht gibt´s dann wieder 2-3 Männer weniger, die sowas anziehen *gg Wenn sie mal sehen, wie das beim anderen Geschlecht ankommt *hehe.....
-
Hab mir deswegen aus Protest auch Büro"schlappen" gekauft, aber net aus schnödem Plastik:
clogs-berlin - Clogs Spring - Holzclogs
Na - die sind doch viiiiel hübscher, oder? (weeeeeehe, jemand sagt etzt was Falsches *ggggg)Die sind schön, die will ich auch :-)
-
Hi,
BieBoss: So aufgeregt hab ich Dich ja noch nie erlebt, vergisst sogar eine " K" in meinem Nick. Als Kerl sollte man nur immer bedenken, das Euch Mädels schnell langweilig wird, wenns an Männe nix mehr zu kritteln gibt. Aber so ein ganz kleines bisschen mehr könnte ich schon drauf achten - behauptet meine Frau...
LG
Mikkki
-
Wir kritisieren euch doch nicht weil uns langweilig ist, sondern weil ihr uns immer einen Grund dazu gebt

-
-
Hi,
ein perfekter Kerl ist einfach nur langweilig!!! Oder??
LG
Mikkki
-
Oh mein Gott, ich habs unterschlagen: k - so, hier hast Du das fehlende noch nachgeliefert *gg Ich bitte tausendmal um Entschuldigung für die Verstümmelung :-)
(allerdings paßt es farblich nicht so ganz zum Rest und liegt somit nicht im Trend.....
*auweia....)Halt´s meinem Alter zugute, oder der Tatsache, daß die Brille neben mir auf dem Schreibtisch ein trauriges Dasein fristet *gg
Zum Bekritteln: Ne, sowas mag ich gar net. Wenn ich nen Kerl hab, dann deswegen, weil er mir gefällt. Und dann krittel ich net dauernd dran rum, warum sollte ich ihn denn ändern? Aber ich versteh, was Du meinst. Wenn ich mich früher im Freundeskreis umgeschaut hab, dann hatten die Mädels irgendeinen Freund, und der sah dann nach nem halben Jahr irgendwie gaaanz anders aus - da wurde erstmal mit dem einkaufen gegangen, dann hat man ihn mal zum Friseur geschleppt, und irgendwann wurde dann sogar von nem ausgemisteten Kleiderschrank erzählt
...... (wär für mich ne ganz klare Grenzüberschreitung). Und kaum war die nächste Freundin da, sah der komischerweise wieder ganz anders aus. Ich weiß net - ein Partner is doch kein Einrichtungsgegenstand, den ich nach Belieben und Geschmack neu einkleide.......Entweder es paßt oder eben net - so ein bisserl Profil kann ich dem Partner schon zugestehen. (wobei ich da net nach Aussehen gehe, auch wenn sich das hier so anhört, aber bestimmte Sachen passen halt zusammen und andere net. Wenn ich jetzt nen Punk anschleppen würd oder so zB., Punk ist ja net nur Klamotten, das sind einfach auch Menschen mit anderen Einstellungen oder so, wo es dann erfahrungsgemäß net paßt, aber auch von beiden Seiten aus.)(und wenn er mit Treckingsandalen rumrennt, dann wird´s eh nie meiner, ist einfach net meine Richtung *gg Dann brauch ich auch nix am Anderen zu ändern.)
-
Hi,
ich hätts nicht besser erklären können.
LG
Mikkki
-
Sooo, die Polizei hier ist schon witzig

Gestern komme ich nach Hause und das Festnetztelefon blinkt. "1 Anruf in Abwesenheit"...aja, ein wenig Recherche ergab, dass es sich dabei um die Nummer der örtlichen Polizeiwache handelt.
Hab ich gedacht, ruf ich mal zurück. War ja keine allgemeine Nummer, sondern eine Durchwahl.Polizist "*nuschelnuschel*...revier *nuschel*
Ich " Schönen guten Tag, hier ist Frau Schulze. Sie haben bei uns angerufen?!"
Polizist: " Joar...und was haben sie angestellt?"
Ich: "Ich? Ich hab nix angestellt, sie haben doch bei mir angerufen"
Polizist: "Hmm und worum soll es dabei gegangen sein"
Ich: "Keine Ahnung, ich hatte nur am Freitag die Polizei gerufen weil in unseren Keller eingebrochen wurde"
Polizist: "...hmm, na von Samstag. Ne, da rufen wir sie doch nicht heute schon an. So schnell sind wir nicht."
Ich: "Und nun?!"
Polizist: "Ja keine Ahnung, ach wissen Sie was, derjenige der was wollte wird Sie schon noch mal anrufen. Warten Sie es einfach ab"
Ich " Alles klar, wer was will ruft noch mal an"
Polizist "Genau so ist es"Das ganze Gespräch war eher lustig. Er hat auch leicht lachend aufgelegt und mir einen schönen Abend gewünscht.
-
Heute hatte ich zwei dermaßen bemerkenswerte Begegnungen, die ich unbedingt mit euch teilen möchte.
Erste Szene, voller Situationskomik und eigentlich total schräg:
Ein kleiner, runder Italiener, der in einer der drei Eisdielen in der Stadt arbeitet (sieht echt aus wie so'n klischeehafter italienischer Prototyp) lief mit seinem kleinen, schwarz-weißen Wuschelhund an der Leine, kleinem Kind, das gerade laufen konnte und seiner Frau (Marke: Italienische Powerfrau) in den Park rein, aus dem der Spuk und ich gerade rauskamen.
Wuschelhund sah Spuk, bleckte die Zähne, fletschte und knurrte und zerrte an der Leine, teilte allen, die es hören konnten, sehr deutlich mit, dass er dem Spuk zu gern an die Gurgel gegangen wäre.
Dieser stieg auch voll drauf ein und stand kurzfristig grollend in der Leine. Der Halter des Wuschelchens sah keinen Handlungsbedarf, hing hinten an der Leine und freute sich offenbar an seines Minimachos Eskapaden, während seine Frau von hinten italienische Verwünschungen gegen ihren Hund ausstieß.
Als ich dann Spooks am Killerwuschel vorbeimanövriert hatte, schauten die Italienerin und ich uns an, ich sagte nur mit rollenden Augen: "Männer!", sie schaute bedeutungsschwer zwischen ihrem Mann und ihrem Hund hin und her und seufzte: "Ja, Männer!"
Die zweite Begegnung war einfach irgendwie schön.
Weil wir noch etwas Zeit hatten, bis der Bus kam, haben Spuk und ich kurz an der Büchertelefonzelle Halt gemacht, die gerade von einer älteren Dame besetzt war. Diese fragte von drinnen via Zeichensprache, ob ich auch rein wolle, suchte dann aber auf mein Signal, dass sie sich nicht hetzten solle, weiter in Ruhe ein paar Bücher aus. Dann kam sie heraus, hielt mir die Tür auf und sagte: "Das ist schon eine tolle Einrichtung, oder?"
Ich stimmte zu, gestand, dass ich eigentlich immer kurz reinschaue, wenn ich in der Nähe bin, und sie sagte zu mir: "Geben Sie das Lesen nicht auf. Ich bin jetzt über 70 und habe alle Kinder und Enkel groß und habe nun endlich richtig viel Zeit zum Lesen." Diesen Satz fand ich so knuffig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!