Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Den Spruch "Die Wade hat viele empfindliche Teile, ich zeige dir gerne wo die sind" find ich als Warnschild für Mini´s besser :D

• Mein Mann hat uns gerade 2 Tassen (!) losen Früchtetee gekocht.
    Er ist etwas stark geworden.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich kann nicht mehr.
    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Es waren große Tassen, aber trotzdem! :lol:
    Er hat beim zubereiten noch gedacht, dass so eine Packung aber nicht besonders lange hält. :D xD

• Stand da denn keine Zubereitungsanleitung drauf? Männer sind doch meist total akkurat beim Befolgen von Packungsanweisungen. Meiner gießt die Nudeln nach den vorgeschriebenen 9 Minuten ab - egal, wie gar sie tatsächlich sind.

Und wenn ich ihn bitte, beispielsweise mal zu schauen, wie weit der Kuchen ist, guckt er nicht in den Ofen, sondern sucht die Piepuhr –und wird panisch, wenn die auf Null steht. Weil er dann denkt, man hat den einzig richtigen Zeitpunkt für die Ofenentnahme bereits verpasst.

• Stand da denn keine Zubereitungsanleitung drauf? Männer sind doch meist total akkurat beim Befolgen von Packungsanweisungen. Meiner gießt die Nudeln nach den vorgeschriebenen 9 Minuten ab - egal, wie gar sie tatsächlich sind.

Und wenn ich ihn bitte, beispielsweise mal zu schauen, wie weit der Kuchen ist, guckt er nicht in den Ofen, sondern sucht die Piepuhr –und wird panisch, wenn die auf Null steht. Weil er dann denkt, man hat den einzig richtigen Zeitpunkt für die Ofenentnahme bereits verpasst.

Wenn sie allerdings irgendwas zusammenbauen sollen, dann brauch Mann keine Anleitung und meistens muss es dann nach der Hälfte wieder auseinander gebaut werden :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!