Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Nee, das war schon eher ausserhalb der Norm. :D Aber nichts was mich stört. Klar, ich habe im ersten Moment auch geschaut, aber dann war es mir egal.

Was mir noch einfallen würde, @PocoLoco , wären irgendwelche Allergien, oder andere Krankheiten, wo man eben so viel vom Körper abdecken müßte, um sich zu schützen.

Durchaus möglich. Daran habe ich nicht gedacht.

• Bei der Geschichte denke ich irgendwie nur, warum muß betont werden, daß es keine Obdachlose war und sie bestimmt Ängste hatte. Es ist doch eigentlich auch völlig wurscht, ob es eine Obdachlose wäre, ob man jemandem hilft oder toleriert, daß er sich umständlich benimmt und man dann mal warten muß.

• Achso, dann verstehe ich Dich besser.Das hat nämlich irgendwie nicht zusammengepaßt für mich

• Wie die seltsamen Leute, die als erwachsene Menschen einen Hund "anbellen" und dann beleidigt sind, dass der Hund nicht reagiert (und man als Besitzer nur einen fragende Augenbraue hochzieht...).
    ........

....alle schlecht sozialisiert..... Haben halt net gelernt, wie man mit Menschenbegegnungen umgehen muß, die armen Leute :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Ich werde immer weider mit dem Satzt: "Was wird denn das wenn der ausgewachsen ist" konfrontiert.

Manchmal sag ich einfach "Ein Hund" oder "wir werden es sehen", ja ich weiß, die Leute wollen wissen was für eine Rasse der Hund ist doch dann sollen Sie das bitte auch fragen... Stell ich mich an ? Ja vielleicht...

• Ich werde immer weider mit dem Satzt: "Was wird denn das wenn der ausgewachsen ist" konfrontiert.

Manchmal sag ich einfach "Ein Hund" oder "wir werden es sehen", ja ich weiß, die Leute wollen wissen was für eine Rasse der Hund ist doch dann sollen Sie das bitte auch fragen... Stell ich mich an ? Ja vielleicht...

Sag doch nächstes Mal "ein Waschbär" oder "ein Känguru" oder irgendwas Blödes ;)

• Achso, dann verstehe ich Dich besser.Das hat nämlich irgendwie nicht zusammengepaßt für mich

Es war halt nur spekulativ, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich jemand ohne Obdach mit so viel Ballast und auch Frischthekeprodukten belastet. Der wird wohl (in meinem bescheidenen Denken) eher kleine Einkäufe machen, die besser transportiert werden können. Das war alles. :) Vielleicht war es auch meinerseits ein wenig umständlich ausgedrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!