Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Herr Spinner und ich fahren Zug, ich unterhalte mich mit einem Mann, der seine einjährige Tochter im Kinderwagen dabei hat.
Als der Zielbahnhof näher rückt, steht ein älteres Ehepaar auf, weil es mit uns aussteigen will.
Die ältere Frau beugt sich über den Kinderwagen und flötet "Na, du süße Maus!" zum schlafenden Hund, ihr Mann reckt den Hals und zwitschert dem Spuk zu: "Na, HundiLEIN!"
Für jeden was dabei, oder wie? Und "lein" hatten wir lange nicht mehr. :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Schneesa
So einen habe ich heute bei uns in der Siedlung über den Briefkästen auch gesehen.
Ich war schon am Überlegen, ob ich neben das "Refugees" ein "Haters" schreibe und das s bei Refugees durchstreiche, damit es dann heißt "Refugee Haters not welcome"Oder ist es doch mit s richtig?
-
@Schneesa
So einen habe ich heute bei uns in der Siedlung über den Briefkästen auch gesehen.
Ich war schon am Überlegen, ob ich neben das "Refugees" ein "Haters" schreibe und das s bei Refugees durchstreiche, damit es dann heißt "Refugee Haters not welcome"Oder ist es doch mit s richtig?
Haha, das fänd ich auch gut
(Memo an mich : Ab heute Edding in die HundeSpaziergangAusrüstung mit aufnehmen)
-
Hi,
bin grad nicht sicher ob ichs schon mal hier reingestellt hab.Beim Pommes-Chinesen meiner Wahl steht im Laden eine große Tiefkühltruhe. Darauf steht: Für Hunde verboten.
( Gemeint ist möglicherweise das Geschäftslokal, der Bursche hat aber Humor und von daher...)LG
Mikkki
-
Kann man den nicht anzeigen?
Schon probiert, leider gibt es nur sehr wenige hier, die sein Verhalten unmöglich finden und entsprechend schlecht ist der Rückhalt. Die Kundschaft findet natürlich toll, dass alles so schnell funktioniert und alle anderen empfinden seine Hunde als Weicheier, wenn sie von "dem bisschen Gekneife" schreien.
Und wenn das Amt mal gucken kommt, sind natürlich sanftere Methoden in der Mache. Unangekündigt schneit da keiner vorbei :/In meiner Ecke wird auf Hunde wenig Rücksicht genommen und auch den Kids wird nicht beigebracht, wie man sich fremden Hunden gegenüber verhält (im Zweifelsfall kann man ja immernoch den Halter anzeigen...) - daher war die kurze Situation heut umso niedlicher.
Ein Elternpaar hat mit dem Stöpsel Fahrradfahren geübt (wie alt wird der gewesen sein... 4, vielleicht 5, ich kann schlecht schätzen) und der Kleine bretterte fröhlich hin und her, kam uns auch ziemlich nahe (findet Naga halt nicht so prickelnd) - und prompt war der Papa da, unterstützte und sagte "So, und jetzt schön langsam. Da kommt ein Hund, da musst du langsam fahren." Und der Zwerg? "Genau, damit wir den nicht erschrecken." und radelte mit Papas Unterstützung ganz langsam (und wackelig, so langsam war er schon) und vorsichtig vorbei. Das war sooo zucker, ich kam ewig nicht mehr aus dem Grinsen raus -
-
Unser Hund bekommt ja kein Schweinefleisch und ein Kumpel hat es vergessen. Daher unserer Süßen einen großen Schweinefuss mitgebracht. Mein Mann (Moslem) lehnt den Fuß ab und meint:"damit du es nicht wieder vergisst, der Hund ist Moslem."
Kumpel:"ah, kein Schweinefleisch."Wir lagen vor lachen auf dem Boden und Hund bekam ein Rehhuf.
-
"Wir nutzen heute mal aus, dass Julie einen Babysitter hat!" grinste unsere ZHS-Trainerin, bevor sie unsere Scootergruppe 10, 5 Kilometer durch die Pampa scheuchte.
LG von Julie -
Folgender Dialog heute auf der Swifferrunde:
" Was sind denn das für welche?" fragte eine der Nordic Walkerinnen..
Ich: "Bearded Collie, Pastor Vasco, Gos D'Atura."
Sie: " Pastor was? Gos was?"
Ich: "baskischer Schäferhund und katalanischer Schäferhund."
Sie: "Die sind ja toll. Genau sowas suche ich. Retriever sind mir zu groß, Kurzhaar und Hütehunde mag ich nicht."Meine Versuche, zu erklären, dass es Hütehunde sind, gingen im "das muss ich mir aufschreiben, damit ich weiß, wonach ich jetzt gucken muss" unter...
-
Nee, deine Swiffer sind keine Hütehunde, niemals nicht. Das sind originale Haushaltshelferwischhunde.
-
Eben von einem Freund auf FB eine Nachricht bekommen alla
"moin romina , kennst du jemanden der notfalls einen hund aufnehmen kann und will"Ich liebe ja meine "nichthundeverrückten- und nichthundehabenden" Freunde, aber knapper ging es wohl nicht
Na, wenigstens hat er das Tier noch genannt, bei mir könnte es ja von Reptil bis Elefant alles sein, was man mir aufschwatzen möchte - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!